Die Suche ergab 4 Treffer

von rosenna
13.12.2011, 21:13
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 12003

@struppy

Hi struppy,
schön, dich hier zu sehen. Freue mich. Hoffentlich geht es dir gut.
von rosenna
13.12.2011, 21:12
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 12003

Karussel fahren

Hi Micha, willkommen im Forum. Auch ich habe seit fast zwei Monaten einen permanenten Drehschwindel. Ich kenne das auch, für mich ist es oft die Hölle. Aber mein Körper hat sich langsam daran gewöhnt. Ich hatte früher nie Schwindelanfälle und kannte dieses Gefühl gar nicht. Der Orthopäde stellte vor...
von rosenna
12.11.2011, 19:08
Forum: Schwindel
Thema: permanenter Dauerschwindel!
Antworten: 6
Zugriffe: 13758

MRT

<hi Bernd,
habe dir eine PN geschickt. Vielen Dank für deine Antwort. Was bedeutet MRT? Liebe Grüße.
von rosenna
09.11.2011, 22:09
Forum: Schwindel
Thema: permanenter Dauerschwindel!
Antworten: 6
Zugriffe: 13758

permanenter Dauerschwindel!

Seit ca. 2 Wochen habe ich einen permanenten Dauerschwindel, der nicht vorübergeht. Bin 44 Jahre alt. Dieser Schwindel ist mit Übelkeit verbunden. Anfangs sogar mit Erbrechen. Ich kann meinem Job nicht mehr nachgehen. Wurde in der Klinik für HNO getestet, alles in Ordnung. Blutwerte in Ordnung. Der ...

Zur erweiterten Suche