Die Suche ergab 4 Treffer

von Malte
04.12.2011, 18:51
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 31460

@Rett.San Jürgen: Hi Jürgen, ich glaube nicht, dass abnehmen so einfach ist. Es ist ja nicht eben mal mit einem Rezept gemacht, dazu gehört Sport, gesunde Ernährung und durchhaltewillen. Ich finde es kommt vorallem auf eine gesunde Ernährung an, denn so reduziert man die Kalorien und steuert den Sto...
von Malte
04.12.2011, 15:53
Forum: Linktipps
Thema: Link zum Leben einfacher machen
Antworten: 15
Zugriffe: 25903

Zum Glück habe Bücher ja immer einen schönen Rücken. Da machen sie sich wenigstens gut im Regal, wenn man sie schon nicht lesen kann. :D Stimmt. Aber das Buch was angesprochen wurde gibt es wirkllich. Ich habe es zuhause, muss mal suchen wo es ist. Ich habe mir es mal gekauft, als ich ein bisschen ...
von Malte
04.12.2011, 15:49
Forum: Gute Laune
Thema: guten morgen :))
Antworten: 16
Zugriffe: 23948

Gute Laune ist bei mir immer vorhanden - dazu passende Musik und es geht ab :). Auch zu Hause.....
von Malte
04.12.2011, 15:46
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schöne Gesunde Zähne?
Antworten: 8
Zugriffe: 9372

Also ich finde Zähne bleichen lassen immer problematisch. Denn es ist doch so, dass der Zahnschmelz angegriffen wird. Gesund ist das auf jeden Fall nicht!

Zur erweiterten Suche