Die Suche ergab 7 Treffer

von mausi26
27.02.2012, 18:00
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl, Tinnitus,Angstzustände Bitte helft mir
Antworten: 9
Zugriffe: 11143

Hallo Madam, ja meine Angst zerstört momentan mein Leben. ich kann grad noch so mein Kind in die Kita bringen ansonsten muss immer mein mann dabei sein ob es einkaufen ist,Arztgägne usw. Ich weiß auch nicht mehr weiter. ich bin jetz in einer Verhaltenstherapie und nehme momentan Opipramol 50.Und ich...
von mausi26
21.01.2012, 08:52
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl, Tinnitus,Angstzustände Bitte helft mir
Antworten: 9
Zugriffe: 11143

Hallo Mietze, nein Blutbildwar ok soweit wie ich weiß. Habe auch nichts mitbekommen. Momentan bin ich bei einem Chirotherapeuten in Behandlung und hole mir 1 mal die Woche 4 Spritzen für die Schulter ab. Was aber meiner meinung nach nicht hilft. Ich hatte zwar übelste Blockaden aber dennoch sind die...
von mausi26
06.01.2012, 12:45
Forum: Schwindel
Thema: rente
Antworten: 2
Zugriffe: 12007

Wielange hast du dein Schwindel und wie äußert es sich bei dir? Habe auch Benommenheitstörung verbunden mit Angststörung und Tinnitus. Nur finden tut keiner was. Die Angststörungen fangen bei mir an wenn es zb. bei mir irgendwo piekt denk ich immer gleich das schlimmste dann bekomm ich Herzrasen,Sch...
von mausi26
05.01.2012, 10:35
Forum: Schwindel
Thema: kopfdruck, schwindel, übelkeit angst
Antworten: 19
Zugriffe: 29776

Hallo,


was ist denn bei euch rausgekommen? Hat jemand was neues zu erzählen? Habe die gleichen Symptome und habe sie jetzt 1 Jahr.

Lg
von mausi26
03.01.2012, 20:14
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche hilfe zum Thema Zahnersatz
Antworten: 11
Zugriffe: 16956

Hallo, als erstes würde ich ihm eine Zahnzusatzversicherung raten. Habe auch eine und sie hat mir sehr geholfen schon. Hatte vor 2 Monaten 2 Kronen bekommen die sollten 1100kosten die Krankenkasse hat aber nur 600 euro übernommen und 500 euro hat meine Versicherung übernommen. Nunja da Ihr Hartz4 be...
von mausi26
03.01.2012, 18:52
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl, Tinnitus,Angstzustände Bitte helft mir
Antworten: 9
Zugriffe: 11143

Danke für eure Antworten. Naja was heißt Angst vor der Angst. DEnk mal schon das es so ist nur wo kommt dann mein Benommenheitsgefühl her? Wo es bei mir anfing war es noch extremer mit erbrechen übelkeit und alles dreht sich halt. Das kommt doch nicht einfach so oder? Ich bin auch der Meinung das ic...
von mausi26
03.01.2012, 11:40
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl, Tinnitus,Angstzustände Bitte helft mir
Antworten: 9
Zugriffe: 11143

Benommenheitsgefühl, Tinnitus,Angstzustände Bitte helft mir

Hallo ihr Lieben, ich fange erstmal mit mir an. Und zwar bin ich weiblich bin 29 jahre alt und habe ein kleinen Sohn. Zu meiner Krankheitsgeschichte nunja, es fing im Februar 2010 damit an das Ich tinnitus auf der rechten Seite bekommen habe. Kurz darauf habe ich ein Benommenheitsgefühl bekommen wo ...

Zur erweiterten Suche