Die Suche ergab 3 Treffer

von sady
06.07.2012, 16:27
Forum: Schwindel
Thema: ständiger Schwindel, Schwäche, innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8486

Hallo Julia, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, ich habe seit 7 Jahren Schwindel, Lichempfinlichkeit, Übelkeit , Müdigkeit usw. Habe alles untersuchen lassen, tja, somatisch bin ich gesund. SEit letzten Freitag geht es mir gut! Habe eine Heilpraktikerin gefunden, die mich mit Shiatsu behandel...
von sady
09.02.2012, 15:40
Forum: Schwindel
Thema: 8 Jahre Dauerschwindel mit starken Attacken
Antworten: 3
Zugriffe: 19293

Hi Karl
ich mache jetzt Shietsu Massagen und Entspannung. Dazu Homöopathie. Mit der Schulmedizin kommt man nicht weiter. Lächerlich, ich bin Krankenschwester. Ich bin fast 7 Jahre auch eine Schwindlerin und kann Dich verstehen. Lebensqualität gleich Null!

lG
Sady
von sady
08.02.2012, 20:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelgefühl, Druck hinter den Augen mit Sehstörungen etc
Antworten: 7
Zugriffe: 50306

Hallo , ich habe ganze Reihe Probleme und das seit 6,5 Jahren. Alles hat angefangen mit einer Nierenbeckenentzündung. Da war ich 36 Jahre. Schon im Krankenhaus hat es mit Schwindel angefangen, ich dachte, es ist noch die Erschöpfung. Ich kam nach Hause und es ging richtig los. Meine Augen haben gebr...

Zur erweiterten Suche