Die Suche ergab 9 Treffer

von madamMim
12.03.2012, 10:15
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

hi! Blutdruck ist in Ordnung, hab mir schon selbst ein Messgerät zugelegt! langsam wirds wieder, aber bin jetzt wieder im Krankenstand, letzte Woche arbeiten hat mir glaub ich nicht gut getan, das verflixte an den Medikamenten ist, dass man nie genau weiß ob es Nebenwirkungen sind oder einfach die K...
von madamMim
11.03.2012, 11:20
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

hi Udo! ja die Dosierung hab ich vergessen zum dazuschreiben 1/4 morgens und 1/4 mittags, wären dann eh nur 20mg. habe am Donnerstag damit angefangen, weil der Schwindel nach wie vor vorhanden ist, hatte dann allerdings am Freitag in der Früh eine Ohnmacht und fühle mich seit Freitag elend, Wahrnehm...
von madamMim
07.03.2012, 12:58
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

hi! also das Medikament heißt "Paroxat Hexal 40mg" bis jetzt hab ich noch nix genommen, aber gestern ging es mir wieder mal eher schlechter als die Tage davor, nachdem ich mit diesem Krankheitsbild noch nicht sehr vertraut bin, bin ich gleich wieder verzweifelt, denn ich kenne nur Kranheit...
von madamMim
02.03.2012, 15:56
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

habe jetzt scheinbar eine eindeutige Diagnose für meinen äußerst dubiosen Zustand! als letzte Option war ich nach einer Ärtzeodysee beim Neurologen der meinte es wäre eine klassische "Erschöfpungsdepression" gibts irgendjemand der damit Erfahrung hat? er hat mir jetzt ein Medikament versch...
von madamMim
21.02.2012, 12:38
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

tja....das Problem dabei ist, "die Seele ist wohl alterslos" aber der Körper nicht und das alles in Einklang zu bringen ist eine schwierige Aufgabe! auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine lieben trostspendenen Antworten!! mir geht es heute auch schon viel besser als noch letzte Woche,...
von madamMim
20.02.2012, 11:04
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

Große Frage, ab wann ist man etwas älter?? Udo :wink: gute Frage :D je älter man wird umso mehr verschiebt sich der Zeitraum dafür...scheint so! also ich bin 54 und scheinbar habe ich auch ein Problem mit dem Alter, und ungeduldig, denn die Zeit die ich dafür benötige um wieder meinen Normalzustand...
von madamMim
16.02.2012, 21:04
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

Vielen Dank! vor allem für das "ältere Menschen" :D hat mich zum schmunzeln gebracht! ich seh mich noch gar nicht in dieser Kategorie, aber mit dem Vitaminmangel stimmts irgendwie! also meine Kinisiologin hat mir folgendes erklärt und ich glaube ihr, ich habe zwei Viren auf einmal und mein...
von madamMim
13.02.2012, 11:16
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?
Antworten: 15
Zugriffe: 20277

Schwindel-Benommenheit...Panikattaken?

Hallo liebe Fourmgemeinde! seit 2 Wochen hat es bei mir angefangen mit Schwindel, dachte zuerst es sei der Kreislauf, da ich ohnehin immer einen sehr niedrigen Blutdruck habe, habe ich mir da keine Sorgen gemacht...mit Kaffee und Cola mich über den Tag gerettet, die nachfolgenden Tage wurde es aber ...
von madamMim
09.02.2012, 09:15
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl, Tinnitus,Angstzustände Bitte helft mir
Antworten: 9
Zugriffe: 11154

ich habe ähnliche Zustände

Hallo erstmals! ich bin 54 Jahre befinde mich auch in den Wechseljahren, habe auch seit ca. einem Jahr einen unangenehmen Tinitus, seit 2 Wochen ca. habe ich Schwindelattaken die sich meiner Meinung vermehren und verstärken, und ich habe auch ANGST!!! ich war auch beim Hausarzt, Blutbild ok.dann war...

Zur erweiterten Suche