Die Suche ergab 2 Treffer

von Katie83
18.03.2012, 09:37
Forum: Schwindel
Thema: Ich werde noch verrückt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13530

Hallo, danke für eure Antworten. Inzwischen weiß ich was mir fehlt auch wenn es mir noch schwer fällt es zu glauben, aber nachdem ich einen Zusammenbruch erlitten habe und im Krankenhaus nichts organisches festgestellt werden konnte, befinde ich mich jetzt in psychiatrischer Behandlung wegen: Angsts...
von Katie83
01.03.2012, 14:34
Forum: Schwindel
Thema: Ich werde noch verrückt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13530

Ich werde noch verrückt...

Hallo, bin neu im Forum und habe ein für mich echt dickes Problem. Alles begann mit meiner 2. Schwangerschaft im Juli 2011. Damals bin ich im Supermarkt fast ohnmächtig geworden. Seitdem leide ich an Dauerschwindel. Nach der Geburt ging dieser auch nicht mehr weg, in der Schwangerschaft hat man es a...

Zur erweiterten Suche