Die Suche ergab 4 Treffer

von deadendstreet35
05.02.2013, 16:07
Forum: die Bücherecke
Thema: Was ich gerade lese...
Antworten: 56
Zugriffe: 50664

Bisher habe ich es mir noch nicht geholt, aber es redet eben jeder drüber:

Shades of Gray?! Lesbar - ja oder nein?
von deadendstreet35
05.02.2013, 16:06
Forum: Gute Laune
Thema: einfach gut drauf
Antworten: 5
Zugriffe: 8180

"Don't take life too serious!"

Hatte mir mal eine Freundin aus England gesagt. Nach dem Motto versuche ich zu leben. Ist nicht immer ganz einfach, aber wenn ich an ihre Worte denke, dann gehts mir immer besser!
von deadendstreet35
04.09.2012, 10:40
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Internet-Apotheke - welche aber?
Antworten: 13
Zugriffe: 27055

Ich habe eine deutsche Online-Apotheke namens fastmed.de für mich entdeckt. Die kommt aus der Metropolregion Braunschweig-Hannover-Göttingen! Ich glaube sogar, dass die in Braunschweig ansäßig ist. Naja, ein bis zwei Tage Wartezeit bis zur Lieferung gingen für mich bisher immer vollkommen in Ordnung...
von deadendstreet35
24.05.2012, 17:57
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Doc Morris negative Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 11443

eigentlich keine schlechten erfahurngen bisher mit gemacht, aber ich dachte es ginge noch schneller!

Zur erweiterten Suche