Die Suche ergab 7 Treffer

von Pschokuh
06.08.2012, 16:17
Forum: Schwindel
Thema: 6 Jahre Horror arbeitsunfähig Schwindel etc,...
Antworten: 3
Zugriffe: 16178

keiner findet was,... ich war jetzt beim heilpraktiker,... KPU test machen lassen,.. Norm. wert 6 ich bin bei 12,,,also voll im roten,... http://www.dr-neidert.de/index.php?option=com_content&view=article&id=181&Itemid=207 B6 / Zink / Mangan Mangel,...warum woher noch keine ahnung,... Ca...
von Pschokuh
04.07.2012, 08:56
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel / Benommenheit ohne Befund – eine „Umfrage“
Antworten: 11
Zugriffe: 22618

Spinalkanal hin und her,... Im liegen ist vielleicht nichts zu sehen! Wie sieht es aus mit sitzen bewegen etc pp. Bei mir hieß es auch ist nix,..ja beim Grade liegen,...ich weiß nur das ich endfertig bin jede Vibration löst bei mir Horror Schwindel aus,..sei es nen zahnarztbohrer,... Alle sagen habe...
von Pschokuh
04.07.2012, 08:33
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel / Benommenheit ohne Befund – eine „Umfrage“
Antworten: 11
Zugriffe: 22618

Moin,. Ich fast das gleiche Problem wobei bei mir extremer Schwindel Lagerung und Benommenheit ist. Auch nach dem aufstehen. Abends beim hinlegen geht es,...bin soweit unten das ich arbeitsunfähig bin,.. Habe alles durch,...letzteres wäre borelliose,...Test morgen. 5/6 hws Vorfall gehabt aber eher u...
von Pschokuh
28.06.2012, 18:03
Forum: Schwindel
Thema: kalorische Spülung (beim HNO- Arzt)
Antworten: 3
Zugriffe: 7763

Ich halte es nicht aus,..ich liege 10 min zuckend auf der liege,....aber bei mir stimmt auch was nicht,....nur was is die frage
von Pschokuh
28.06.2012, 17:33
Forum: Schwindel
Thema: 6 Jahre Horror arbeitsunfähig Schwindel etc,...
Antworten: 3
Zugriffe: 16178

6 Jahre Horror arbeitsunfähig Schwindel etc,...

Ich Kämpfe seit 6 Jahren damit, das ich kaum mein Kopf bewegen kann,...bei der kleinsten Bewegung geschweige Vibration z.b Zahnarzt Bohrer wird drückt es mir den Kopf zusammen,... Ich kann nicht mehr Trampolin springen, geschweige mich langsam im Kreis drehen oder mit den Auge von links nach rechts ...
von Pschokuh
28.06.2012, 17:25
Forum: Schwindel
Thema: fühl mich irgendwie nicht ernst genommen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 5711

Ich Kämpfe seit 6 Jahren damit, das ich kaum mein Kopf bewegen kann,...bei der kleinsten Bewegung geschweige Vibration z.b Zahnarzt Bohrer wird drückt es mir den Kopf zusammen,... Ich kann nicht mehr Trampolin springen, geschweige mich langsam im Kreis drehen oder mit den Auge von links nach rechts ...
von Pschokuh
25.06.2012, 15:39
Forum: Schwindel
Thema: brutalster Kurzzeit-Schwindel v.a. beim Fliegen und Laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 16357

Ich hoffe mal hoch wenn's 2 Jahre her ist das es den author noch gibt,...dann mal bitte per pn melden,...habe genau das gleiche Problem und suche ewig,..

Zur erweiterten Suche