Die Suche ergab 9 Treffer

von nuelle
29.08.2013, 13:36
Forum: Sonstige
Thema: Rückenbeschwerden
Antworten: 18
Zugriffe: 37138

Ich arbeite auch sehr viel im sitzen und habe lange Zeit auch Rückenprobleme gehabt. Auf den Gedanken mir als Hilfe ein Wasserbett zu kaufen bin ich nicht gekommen. Ich habe einfach wieder mehr Sport gemacht und so meine Rückenprobleme in den Griffe bekommen. Ist auch viel preiswerter als so ein Bett.
von nuelle
18.09.2012, 10:26
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22623

War Gestern beim Augenarzt und er hat gegen die torischen Linsen aus seiner Sicht nichts einzuwenden, kann mir aber auch keine Empfehlen.

Dann hab ich jetzt wohl die Qual der Wahl... das Angebot ist ja riesig
von nuelle
23.08.2012, 10:59
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22623

Ich hab mich mal ein wenig belesen und für mich wären wohl torische Linsen am besten geeignet... was nachteiliges konnte ich nicht darüber lesen. Werd wohl aber erstmal mit meinem Augenarzt oder dem Optiker darüber reden. Das Internet ist mir für sowas zu anonym. Wie Udo schon sagt, es geht hier um ...
von nuelle
21.08.2012, 15:12
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22623

Warum nicht ?
von nuelle
21.08.2012, 15:12
Forum: Dermatitis
Thema: Hautprobleme wärend der Heuschnupfen-Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 12117

Hab ich versucht... dann entzünden sich die Haarwurzeln

Habs auch mit mehr rasieren versucht ;-) aber auch das hilft nicht...
von nuelle
21.08.2012, 10:44
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22623

Kontaktlinsen Tip

Hallo,

ich bin seit Jahren Brillenträger und möchte nun gern auf Kontaktlinsen umsteigen.

Kann mir da jemand eine besondere Sorte empfehlen ?

Besser Monats- oder lieber Tageslinsen ?
von nuelle
21.08.2012, 10:37
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Umckaloabo
Antworten: 20
Zugriffe: 25157

Wir haben auch gute Erfahrnungen mit Umckaloabo gemacht. Empfehlung kam auch vin unserer Ärztin. Was sollte daran schlecht sein ?
von nuelle
21.08.2012, 10:35
Forum: Dermatitis
Thema: Hautprobleme wärend der Heuschnupfen-Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 12117

Hautprobleme wärend der Heuschnupfen-Zeit

Hallo, ich habe die letzten Jahre immer wieder Probleme mit meiner Haut, besonders in der Bartregion. Und durch die Rasur wird das nicht unbedingt besser. Die Probleme treten nur im Sommer - also in der Heuschnupfenzeit auf und ich hab Heuschnupfen. Ich führe die Probleme auch darauf zurück, denn so...
von nuelle
21.08.2012, 10:30
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Internet-Apotheke - welche aber?
Antworten: 13
Zugriffe: 27098

guck doch mal bei apotheken-vergleich, die seite ist echt gut, findest alle infos die du suchst.
Apotheken Vergleiche gibt es doch viele... welchen meinst du ?

Wir sind bis jetzt immer gut mit der Zur Rose gefahren. Lieferung ging immer ziemlich schnell und die lösen auch Rezepte ein.

Zur erweiterten Suche