Die Suche ergab 8 Treffer

von Lichtprinzessin
21.01.2014, 16:58
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18850

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, da mein Internet eine ganze Zeit lang gesponnen hatte. Aber ich habe endlich mehr Gewissheit. Da mein Hausarzt mich nicht wirklich ernst genommen hatte, habe ich mir einfach einen Termin bei einem Internisten gemacht. Er hatte zuerst ein Ultraschall gemacht, aber ...
von Lichtprinzessin
16.08.2013, 12:07
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18850

Was für eine Art von Herzrythmusstörung ich habe, weiß ich nicht. Mein Arzt hatte nur gemeint das es eine leichte ist. Einmal am Tag muss ich eine halbe Tablette Biosopol nehmen. Langsam glaube ich auch, dass es an der Ernährung liegen könnte. Bis jetzt habe ich noch kein Test gemacht. Mein Arzt kom...
von Lichtprinzessin
02.12.2012, 15:41
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18850

Ich war vor einigen Wochen endlich zum Arzt und habe ihm erst einmal alles erzählt, was ich euch erzählt habe. Er hatte ein EKG gemacht wegen dem Herzrasen und den Schweißausbrüchen und hat so festgestellt, dass ich Herz - Rythmus - Störungen habe und muss Tabletten nehmen. Die Schwindelanfälle komm...
von Lichtprinzessin
24.10.2012, 18:17
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Mobbing; Folge Selbstmordversuch
Antworten: 2
Zugriffe: 5208

Mobbing; Folge Selbstmordversuch

Hey ihr Lieben, ich brauche dringend zu der Sache mal einen Ratschlag, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter. Auf Facebook habe ich mit einigen Freunde eine Gruppe gegen Mobbing gegründet. Da ist jemand dabei, der jahrelang auf der Arbeit gemobbt wurde. Er weiß nicht mehr was er machen soll und is...
von Lichtprinzessin
24.10.2012, 18:02
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18850

Auch an euch einen Danke, für eure Ratschläge. Beim Arzt war ich bis jetzt noch nicht. Das hab ich immer wieder aufgeschoben. Aber im November muss ich unbedingt hin und werde mich durch checken lassen. Ich weiß nicht, ob ich Amalgamfüllungen hab? Das werde ich bestimmt noch rausfinden. Wenn ich nic...
von Lichtprinzessin
30.08.2012, 08:39
Forum: Sonstige
Thema: Unerklärliche Magenschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Unerklärliche Magenschmerzen

Hey, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Freundin. Sie hat ständig Magenschmerzen. Es geht in der Woche ein paar Tage gut und dann kommen diese wieder. Sie beschreibt es als ein brennen, wie Sodbrennen nur schlimmer. Sie kann nicht mehr alles essen und hat deshalb schon sehr viel abgenommen, vi...
von Lichtprinzessin
29.08.2012, 22:01
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18850

Danke für deine Antwort. Dann werde ich in den nächsten Tagen noch mal meinen Hausarzt aufsuchen und ihn diesmal damit konfrontieren. Da er irgendwie nie was von alleine macht, muss man ihn immer auf die Idee bringen einen irgendwo hin zu überweisen. Nur wusste ich im Moment nicht weiter. Durch dich...
von Lichtprinzessin
29.08.2012, 21:18
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18850

An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?

Hey, ich bin so froh, dass ich die Seite entdeckt habe. Seit über einem Jahr habe ich Schwindelanfälle und das so gut wie jeden Tag, aber komischerweise nur an der frischen Luft. Zuhause kommt es eher selten vor, nur wenn ich Verdauungsprobleme habe. Ich kann auch seit neusten keine Eier mehr vertra...

Zur erweiterten Suche