Die Suche ergab 4 Treffer

von Tanjuschka
13.11.2012, 02:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Verhaltensfrage, es geht um einen freund..
Antworten: 8
Zugriffe: 11442

hallo herr dr. lange, er hat zwei kinder, die sind aber noch klein..10 und 12 jahre. ich war schon bei der mutter, aber die hat hausverbot erteilt bekommen von seiner FRAU. er will von ihr auch nichts mehr wissen, weil sie wohl mal angedeutet hat, dass er besser in ein betreutes wohnen gehen würde.a...
von Tanjuschka
08.11.2012, 10:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: Verhaltensfrage, es geht um einen freund..
Antworten: 8
Zugriffe: 11442

vielen dank schonmal für die antworten. :) es liegt da echt vieles im argen. ich war gestern auch mal bei der sozialstadion, aber die können auch nichts machen. wenn sie nachfragen, sagt er immer es wäre alles ok. die HAUPTFRAGE an sich ist... sollte man ihm sagen, dass er betrogen wird??? soll man ...
von Tanjuschka
06.11.2012, 22:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Verhaltensfrage, es geht um einen freund..
Antworten: 8
Zugriffe: 11442

nachtrag:
was ich nun heut noch aus ihm herausgebracht habe...seine wäsche muss er auch selbst waschen und aufhängen. vom zweiten stock in den keller bringen.und das bei einer gefährlichen, glatten wendeltreppe.
unfassbar!
von Tanjuschka
06.11.2012, 09:42
Forum: Chorea Huntington
Thema: Verhaltensfrage, es geht um einen freund..
Antworten: 8
Zugriffe: 11442

Verhaltensfrage, es geht um einen freund..

Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ein Freund von mir, er ist 45 jahre, erkrankt ist und ich ein paar fragen habe, wie ich mich in einer bestimmten situation am besten verhalten soll! folgendes... er ist seit drei jahren mit einer frau verheiratet. hochzeit war schon während der kr...

Zur erweiterten Suche