Die Suche ergab 7 Treffer

von Cheeezzcake78
05.12.2012, 14:03
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!
Antworten: 15
Zugriffe: 15486

Ich danke Euch für die schnellen Antworten :) @Udo: genau so habe ich es ihm in unserem letzten Gespräch gesagt! Dass ich ihn trotz allem für einen lieben Menschen halte und gerne weiterhin befreundet wäre, denn das ist auch so. Aber dass er sich erstmal auf sich und sein Leben konzentrieren muss un...
von Cheeezzcake78
05.12.2012, 00:49
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!
Antworten: 15
Zugriffe: 15486

Ja mir erschien es auch sehr kurz. Es ging so weiter, dass er eben nach 16 Tagen entlassen wurde und nachdem mich das verwundert hat, erzählte er dass er ja länger bleiben wollte, aber die Ärzte meinten es wäre gar nicht nötig. Seine Halluzinationen wären von den Ritalin Tabletten gekommen und die n...
von Cheeezzcake78
21.11.2012, 11:14
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!
Antworten: 15
Zugriffe: 15486

Er simste mir gerade dass er nächste Woche entlassen wird. Bleibt man nach so einem Fall wirklich nur 2,5 Wochen in der Klinik? Ist das normal?

Danke übrigens fürs Daumen drücken, lieb von Euch :)
von Cheeezzcake78
15.11.2012, 17:46
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!
Antworten: 15
Zugriffe: 15486

Danke

Danke Udo, für die wichtigen Infos. Mein Freund war über 10 Jahre Alkoholiker und hat auch oft gekifft. Er hat mir jedoch geschworen seit Monaten weder das eine noch das andere angerührt zu haben. Aber anscheinend kann es dann auch im Nachhinein solche Folgen haben :( PS. sorry dass ich den Eintrag ...
von Cheeezzcake78
15.11.2012, 14:27
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!
Antworten: 15
Zugriffe: 15486

ich frage mich

ob man solche Wahnvorstellungen oder Psychosen nur bekommt wenn man regelmäßig Drogen oder Alkohol konsumiert oder kann sowas auch auftreten wenn man schon vor Monaten damit aufgehört hat?
von Cheeezzcake78
13.11.2012, 15:06
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!
Antworten: 15
Zugriffe: 15486

definitiv rio.. ich hätte so nicht mehr normal und ohne mulmiges Gefühl mit ihm umgehen können. Keine Ahnung ob ich das jemals wieder kann, ich hatte nicht geahnt dass bei ihm soviel "kaputt" ist. :cry:
von Cheeezzcake78
12.11.2012, 12:25
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!
Antworten: 15
Zugriffe: 15486

Ist er tatsächlich schizophren? Ich habe Angst!

habe den Anfangstext wiederhergestellt: Ich bin momentan mit einem Mann zusammen, der Alkoholiker ist (zur Zeit trocken). Er hat aber ein generelles Suchtproblem, rauchte auch mal gern nen Joint oder nimmt Tabletten. Das muss man als Hintergrund wissen. Er versichert mir aber dass er seit Monaten ni...

Zur erweiterten Suche