Die Suche ergab 6 Treffer

von r2d2
21.01.2013, 09:55
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ich glaube ich habe es geschafft...
Antworten: 11
Zugriffe: 11299

Also immer weiter so. Spart uns später einen weiteren das Allgemeinwesen belastenden Mensche..
ähm? arschloch?
wegen leuten wie dir ist die welt so schlecht ;-)
von r2d2
21.01.2013, 09:55
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ich glaube ich habe es geschafft...
Antworten: 11
Zugriffe: 11299

platzhalter
von r2d2
06.01.2013, 12:12
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ich glaube ich habe es geschafft...
Antworten: 11
Zugriffe: 11299

hey udo & bärbel! erstmal vorab. ich sitz gar nicht so viel vorm rechner :D und ich weiß wie sich computerschmerzen anfühlen ^^ und zu deiner frage bärbel, was die überschrift bedeuten soll. ja ich glaube ich habe BZW bin auf dem besten wege meinen körper kaputt zu machen. die schmerzmittel rühr...
von r2d2
05.01.2013, 21:22
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ich glaube ich habe es geschafft...
Antworten: 11
Zugriffe: 11299

hey udo! und schon mal danke für die antwort. das die rippenschmerzen von mangelnder bewegung kommen, kann sogar stimmen. hab mal früher viel sport getrieben aber nach einer üblen verletzung nie wieder... ich werd meine atemnot mal ein wenig beobachten und mich vom arzt durchchecken lassen. mir ist ...
von r2d2
05.01.2013, 16:23
Forum: Sonstige
Thema: Herpes
Antworten: 5
Zugriffe: 9029

klingt vielleicht komisch, aber wenn es mal wieder kribbelt. schön (bis zu den lippen) in der heißen badewanne einweichen, die herpessalbe deiner wahl auftragen und (auch wenn es weh tut) immer schön mit alkohol oder desinfektionsmittel desinfizieren. dann bricht der herpes erst gar nicht aus! wirku...
von r2d2
05.01.2013, 15:08
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Ich glaube ich habe es geschafft...
Antworten: 11
Zugriffe: 11299

Ich glaube ich habe es geschafft...

hallo! bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann bzw. mir sagen kann was los ist. :) also... erstmal zu mir. ich bin männlich, 24 jahre alt und leide an einer art soziophobie. ich bin seit etwa 5 jahren so ziemlich täglich am kiffen. seit etwa zwei jahren nehme ich ein starkes schmerz...

Zur erweiterten Suche