Die Suche ergab 9 Treffer

von Benommenheit2013
30.01.2013, 07:01
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Beruhigungsmittel!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5257

Panik, Angst, Depression und Schwindel gehört zusammen. Wobei man bei Depression noch unterscheiden muss wie stark sie ausgeprägt ist. Wichtig wäre ob die Schulmedizin abgeklärt ist? Internist, HNO, Neurologe. Ansonsten ist es hilfreich eine psychotherapie zu beginnen unabhängig ob es dem Schwindel ...
von Benommenheit2013
30.01.2013, 06:47
Forum: Schwindel
Thema: schwindel,dauerschwindel,schwankschwindel
Antworten: 1
Zugriffe: 4194

Ist es ein Schwindel oder eher ein Benommenheitsgefühl ? Sehstörung oder Übelkeit ? HNO und Augenartzt abgeklärt ? Habe auch Magen Probleme und nehme pantoprazol 40mg. Neurologe wäre eine gute Option falls da ( hoffentlich nichts ist ) kann man mal nach fragen wegen einer Überweisung zur einer Schwi...
von Benommenheit2013
30.01.2013, 06:24
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit Ende August 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4968

Ist es eher ein Schwindel oder ein benommenheitsgefühl mit Sehstörung ? Nacken Verspannungen oder irgendwelche Probleme bekannt ? Was ich empfehlen kann ist eine Schwindel Ambulanz. Wenn man dort war Kann man im guten gewissen Organische Gründe ausschließen. Allerdings muss man sich vom Neurologen ü...
von Benommenheit2013
30.01.2013, 06:15
Forum: Schwindel
Thema: Schrecklich!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4429

HNO und ein EKG beim Hausarzt ( wenn möglich ) sollte Gemacht werden. Ist der Schwindel Tags über da ? Viel Stress im Alltag ? Gute Besserung
von Benommenheit2013
30.01.2013, 06:10
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Sehstörungen seit 10 Monaten..
Antworten: 1
Zugriffe: 4433

Da sind wir schonmal 2. Habe das ganze auch schon über 1 Jahr und es ist schrecklich. Habe sogar meine Ausbildung dadurch verloren. Leidest du auch unter Panik Attacken oder unter Stress ? Depressionen oder Stress lösen solche Probleme aus im Zusammenspiel einer Verspannung. Ich fange jetzt eine Psy...
von Benommenheit2013
30.01.2013, 06:00
Forum: Schwindel
Thema: dauerhafter Schwankschwindel und Kopfschm. nach Hinlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 3858

Betahistin sind ja durchblutungstabletten fürs Ohr oder ? Ist es eher ein Schwindel oder ein benommenheitsgefühl ? Schwindel hat meisten was mit dem Ohr oder Blutdruck zu tun. Also HNO und Kardiologe durchchecken lassen. Falls da keine Lösung entstehe sollte geh mal zum Neurologen und lass dich zur ...
von Benommenheit2013
30.01.2013, 05:00
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Chronische Bemommenheit & Sehstörungen BITTE UM HILFE !!
Antworten: 2
Zugriffe: 7050

Chronische Bemommenheit & Sehstörungen BITTE UM HILFE !!

Ich versuche mich kurz zu fassen und an alle die selber unten den beschriebenen Symptomen Leiden sollten sich hier mal reinlesen. Ich bin 19 Jahre alt, 70 kg schwer und 1.80 groß. Nicht raucher, kein Brillenträger und selten Alkohol. Medikamente ? Keine ausser pantoprazol gegen meine Magenschleimha...
von Benommenheit2013
08.01.2013, 23:06
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Benommenheit, Schwindel & Sehstörung
Antworten: 10
Zugriffe: 11966

Danke für die Antworten die selben Gedanken hatte ich auch. Gut das ich da nicht so falsch liege. Entweder drückt meine Muskulatur da Blut Gefäße oder Nerven ab richtig Gehirn oder meine Psyche hat eine abgekriegt. Da bin ich bei der Psychotherapie sowie beim osteopahten an der richtigen Adresse ode...
von Benommenheit2013
08.01.2013, 06:38
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Benommenheit, Schwindel & Sehstörung
Antworten: 10
Zugriffe: 11966

Benommenheit, Schwindel & Sehstörung

Hallo liebes Forum. Zu meiner Person ich bin 20 Jahre, männlich 1.80 groß und etwa 70kg schwer. Ich rauche nicht und trinke selten Alkohol. Wie schon im Titel erwähnt leide ich an Benommenheit ( wie als hätte man einen getrunken nur leider ohne die gute Laune ) Angefangen hat der Spaß vor einem Jahr...

Zur erweiterten Suche