Die Suche ergab 9 Treffer

von Madlene2013
29.10.2013, 08:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Private Krankenversicehrung im Alter
Antworten: 1
Zugriffe: 4083

Private Krankenversicehrung im Alter

Hallo ich wollte euch mal Fragen, wie ihr zum private Krankenversicherung steht. In wie fern macht es Sinn, weiterhin eine PKV im Alter zu haben. Werden dadurch die Kosten nicht höher? Oder gibt es dort ebenfalls Alternativen für einen bezahlbaren Beitrag. Ich denke mir, je älter ich werde um so höh...
von Madlene2013
29.10.2013, 08:29
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 32871

ich glaube an eine schlafhygiene nicht....ich bin eher der meinung man sollte sich geistig und körperlich genug fordern dann ist es dem unterbewusstsein völlig egal ob da ein fernseher steh oder nicht
von Madlene2013
29.10.2013, 08:27
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pircings
Antworten: 22
Zugriffe: 23445

Ich komme ehrlich nicht damit klar...sehen selten schön aus und machen einem nur probleme
von Madlene2013
29.10.2013, 08:26
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: abgenommen
Antworten: 14
Zugriffe: 14582

wehe wenn du kh wieder zu dir nimmst
so wird sich dein köper rächen an den verzicht der kh= Zunahme

willst du dein ganzes leben auf KH verzichten

Ansonsten toll das du abgenommen hast
von Madlene2013
29.10.2013, 08:24
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 31116

diät fängt nicht mit dem Essen an sondern mit dem Kopf solange der nicht will klappt es auch nicht
von Madlene2013
29.10.2013, 08:22
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Welche Probleme Bei Typ I
Antworten: 1
Zugriffe: 6266

Welche Probleme Bei Typ I

Hallo ich wollte mal Fragen ob man mit Diabetis Typ I auch die gleichen Probleme mit den Augen und Füßen hat
von Madlene2013
29.10.2013, 08:18
Forum: Linktipps
Thema: künstlicher Käse
Antworten: 8
Zugriffe: 14875

das ist ja ekelhaft was die lebensmittelindutrie mit uns macht
von Madlene2013
29.10.2013, 08:16
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Ausgeheilte Pankreatitis und Feierabendbier- geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 6673

prbier doch aus das du ohne alkohol auskommst
von Madlene2013
29.10.2013, 08:15
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schöne Gesunde Zähne?
Antworten: 8
Zugriffe: 9360

eitelkeit ist was feines..... schon mal einen löwen oder affen mit bleichen zähnen gesehen...wohl kaum warum so wichtig das zähne weiss sind Stichwort industrie

Zur erweiterten Suche