Die Suche ergab 6 Treffer

von glücksucher
06.02.2014, 18:40
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Angst vor Psychose
Antworten: 20
Zugriffe: 22269

hi

ich habe einfach das gefühl dass irgendetwas mit mir passiert und ich habe mich sehr verändert die letzten monate. ich habe momentan keine psychotischen züge, das stimmt. zu schaffen macht mir meine depressive stimmung, meine gefühlskälte..kann nichtmal mehr wirklich lachen wenn ich mit meinen freun...
von glücksucher
05.02.2014, 11:40
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Chronische Bemommenheit & Sehstörungen BITTE UM HILFE !!
Antworten: 2
Zugriffe: 7002

so

Hey! Erstmal ,was heisst eventueller B12 mangel? lass es doch einfach testen! ist in einem normal blutbild nicht dabei ich musste mein vitamin d wert auch selber anordnen und auch zahlen aber hat sich gelohnt^^.Ich habe einige ähnliche symptome wie du. bin depressiv, habe ziemlich sehstörungen, die ...
von glücksucher
05.02.2014, 11:22
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Angst vor Psychose
Antworten: 20
Zugriffe: 22269

so

naja das mit den ärzten nicht anvertrauen stimmt so nicht..hab mich nur bei dem einen psychiater/neurologen nicht gut aufgehoben gefühlt bzw nicht ernst genommen. hatte mittlerweile n termin bei einem anderen, der allerdings erst das Kopf MRT abwarten will dass ich am 18.2. habe. Zudem bin ich bei e...
von glücksucher
02.02.2014, 19:32
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Angst vor Psychose
Antworten: 20
Zugriffe: 22269

so

hm ja ich bin von natur aus jemand der sich viel zu viel gedanken macht und sich immer ins negative reinsteigert.die größte sorge mach ich mir halt wegen der veränderten optik teilweise.wenn alles flimmert und auch die farben eine andere intensität haben und es einfach etwas irreal aussieht. Und ich...
von glücksucher
29.01.2014, 01:19
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Angst vor Psychose
Antworten: 20
Zugriffe: 22269

So

Ich war beim Neurologn/Psychiater, es wurde ein EEG gemacht = alles in ordnung. was ist ein belastungs eeg? habe nur mal ein belastungs EKG gemacht, das war auch gut. und zu dem Vitamin Mangel.. habe einen Vitamin D Wert von 9,9 mg/l und der vitamin B12 wert ist auch nur bei 300 gewesen. habe beides...
von glücksucher
27.01.2014, 19:35
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Angst vor Psychose
Antworten: 20
Zugriffe: 22269

Angst vor Psychose

Ich habe langsam Angst eine Psychose zu haben/bekommen...Ich bin seit einiger Zeit depressiv, kann mich auf nichtsmehr konzentrieren, wenn ich 2 Seiten in einem Buch lese kann ich danach nichtmehr sagen um was es ging. Das gleiche bei Filmen und am schlimmsten ist es bei Gesprächen wenn mir jemand w...

Zur erweiterten Suche