Die Suche ergab 6 Treffer

von hakki
01.12.2014, 09:25
Forum: Gute Laune
Thema: Die schönen Dinge im Alltag
Antworten: 112
Zugriffe: 76837

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ich habe zum ersten Mal Weihnachtsgeld bekommen *hüpftanzfreu*
Geil, in den Genuss würde ich auch mal gern kommen wollen.
von hakki
13.11.2014, 12:40
Forum: Gute Laune
Thema: Die schönen Dinge im Alltag
Antworten: 112
Zugriffe: 76837

Ach komm, das wird schon alles werden!
Sehr schön wenn es jetzt etwas besser läuft :D
Ich hab diese geniale süße Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=iccscUFY860
Quelle print24
Dieses Video finde ich auch richtig entspannend:
http://www.youtube.com/watch?v=wRfsuBL5BJM
Quelle Youtube
von hakki
13.11.2014, 11:56
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Depressionen
Antworten: 15
Zugriffe: 20686

Da scheint es wirklich sehr viele Arten zu geben. Kannst du hier nachlesen.
von hakki
13.11.2014, 11:42
Forum: Impfung
Thema: Angst vor den Spritzen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8768

Kommt meiner Meinung nach auch immer drauf an wie schlimm es ist.
Wenn man schon sowas wie eine Phobie entwickelt hat und es ernsthaft krankhaft ist dann bringt es auch nix etwas gelassener ran zu gehen und fertig.
von hakki
12.11.2014, 12:33
Forum: Impfung
Thema: Angst vor den Spritzen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8768

Wenn du nich tan Globuli glaubst dann aber vielleicht an natürliche Sachen die wirklich beruhigen wie Johanniskraut oder Baldrian. Außerdem kann dir dein Arzt schon was geben was sich mit einer Spritze verträgt. Das heißt ja nicht automatisch das du dich zutrönen musst - das meinte ich nun wirklich ...
von hakki
11.11.2014, 14:37
Forum: Impfung
Thema: Angst vor den Spritzen...
Antworten: 7
Zugriffe: 8768

Tetanus musst du machen, das ist wirklich wichtig.
Warum gehst du nicht zu dem Arzt und sagst genau was dein Problem ist?
Du bist garantiert nicht der einzige Patient.
Außerdem gibt es auch Beruhigungspillen oder Globuli die dich etwas ruhig machen.

Zur erweiterten Suche