Die Suche ergab 3 Treffer

von Sashi18
19.04.2015, 00:20
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit,ohrgeräuche und nichts hilft:( brauche Hilfe.
Antworten: 6
Zugriffe: 6185

Hey, diagnose hws Syndrom.mein Nacken macht laut Arzt diese Probleme. Er sagt in 4 Wochen wäre ich wieder gesund, Tags über nehm ich cortison und abends diazepan und ich soll eine Halskrause tragen. Na dann bin ich mal gespannt ob es hilft.das war der 4.orthopäde der sich meine Mrt Bilder angesehen ...
von Sashi18
15.04.2015, 23:17
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit,ohrgeräuche und nichts hilft:( brauche Hilfe.
Antworten: 6
Zugriffe: 6185

Hey Udo,ja das eeg beim Neurologen wurde auch schon gemacht. Ich war jetzt am Montag den ersten Tag nach 8 Monaten wieder arbeiten. Und Montag Abend kurz vor Feierabend ging es wieder los,nur diesmal richtig....sodass ich Dienstag wieder nach Hause bin und bei uns im Krankenhaus nicht mehr konnte un...
von Sashi18
11.04.2015, 23:24
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit,ohrgeräuche und nichts hilft:( brauche Hilfe.
Antworten: 6
Zugriffe: 6185

Benommenheit,ohrgeräuche und nichts hilft:( brauche Hilfe.

hallo alle zusammen,ich bin neu hier und brauche ganz dringend Hilfe weil mir kein Arzt helfen konnte. Alles fing im April 2014 an, mir wurde schwindelig.Ich bin zum Hno Arzt,er sagte mein Gleichgewichts Organ sei entzündet.Daraufhin bekam ich cortison über einen Monat,das mir auch geholfen hatte u...

Zur erweiterten Suche