Die Suche ergab 2 Treffer

von Tina 2111
07.07.2015, 16:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 4 Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 6300

Danke für eure Antworten :D, Ich habe das letzte halbe Jahr eine Weiterbildung gemacht, könnte mir gut vorstellen dass es Stress bedingt ist. Da sich der schwindel auch nach dem Besuch beim Neurologen verstärkt hat (seine Vermutung war ja ms bzgl des nystagmus) ich hatte wahnsinnig angst.ich gehe nä...
von Tina 2111
03.07.2015, 17:52
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 4 Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 6300

Schwindel seit 4 Wochen

Hallo, mein Name ist tina ich bin 26 Jahre alt und komme aus nürnberg, seit ca. 4 Wochen leide ich unter schwindel welcher plötzlich begann, ich wurde vom Hausarzt zum Neurologen geschickt dieser diagnostizierte einen blickrichtungsnystagmus und überwies mich zum Mrt glücklicherweise ohne Befund, an...

Zur erweiterten Suche