Die Suche ergab 6 Treffer

von Kalafati
31.07.2015, 07:02
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnimplantate/Suprakonstrution
Antworten: 8
Zugriffe: 7626

Allerdings soll diese Einrichtung auf Betreiben der Versicherer zum Ende diesen Jahres von einer den Versicherern nahe stehenden Institution ersetzt werden. Vielleicht geht bis dahin doch noch was; allerdings ist die UPD sehr von diversen Anfragen überlastet. Sorry, ich vergaß den link zu dieser Ei...
von Kalafati
31.07.2015, 05:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnimplantate/Suprakonstrution
Antworten: 8
Zugriffe: 7626

Vielen herzlichen Dank für's Daumkendrück, hoffentlich hilfts. Ich habe aufgrund eines Hinweises diese Seite http://www.patientenberatung.de/online-beratung/ besucht und hoffe, dass von dieser Unabhängigen Patientenberatung Deutschland die Entscheidung der AOK zu meinen Gunsten gefördert wird. Aller...
von Kalafati
28.07.2015, 18:30
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnimplantate/Suprakonstrution
Antworten: 8
Zugriffe: 7626

Nachdem ich zwischenzeitlich einen Rechtsanwalt mit meiner Interessenvertretung beauftragt habe hat dieser zunächst einmal gegen den ablehneneden Bescheid der AOK Widerspruch eingelegt. Als nächster Schritt ist jetzt die Hinzuziehung eines Gutachters vorgesehen, den die AOK lt. eigener Einlassung, i...
von Kalafati
14.07.2015, 21:03
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnimplantate/Suprakonstrution
Antworten: 8
Zugriffe: 7626

Hallo Kalafati, anscheinend ist dies eine Frage, wo sich keiner so wirklich mit auskennt. Falls Du diesbezüglich noch etwas mehr in Erfahrung bringen kannst, wäre dies sicher gut, da diese Problematik mit dem Zahnersatz sicher viele betrifft. Hallo Udo, ja, das ist wirklich eine komplizierte Frage ...
von Kalafati
14.07.2015, 16:23
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnimplantate/Suprakonstrution
Antworten: 8
Zugriffe: 7626

Re: Zahnimplantate/Suprakonstrution

Bitte entschuldigt, dass ich mich vor einer üblichen Vorstellung gleich mit einem Problem an Euch wende. Ich hole das aber zeitnah nach.............................................................................................................................Schon jetzt aber Euch allen vielen viel...
von Kalafati
12.07.2015, 15:04
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnimplantate/Suprakonstrution
Antworten: 8
Zugriffe: 7626

Zahnimplantate/Suprakonstrution

Bitte entschuldigt, dass ich mich vor einer üblichen Vorstellung gleich mit einem Problem an Euch wende. Ich hole das aber zeitnah nach. Es geht hier um ein Implantat für den zahnlosen Unterkiefer. Für mich ergibt sich der Frage der Kostenübernahme durch die AOK das Problem, das mir bei der Abgabe d...

Zur erweiterten Suche