Die Suche ergab 2 Treffer

von SliceOfLife
06.08.2015, 09:51
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwankschwindel und HWS
Antworten: 4
Zugriffe: 6278

Hallo Alex.80, danke für deine Antwort, sicherlich kann das bei einigen Leuten so sein. Bei mir ist es aber höchstwahrscheinlich wirklich genau andersrum: Die Verspannungen verursachen den Schwindel (sie waren ja auch zuerst da). Der mittlerweile dritte Orthopäde, bei dem ich war, hat nun eine massi...
von SliceOfLife
31.07.2015, 14:57
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwankschwindel und HWS
Antworten: 4
Zugriffe: 6278

Dauerschwankschwindel und HWS

Wie viele von euch hier bin auch ich sehr verzweifelt und möchte einfach gern mal meine Erfahrung teilen. Ich (w, 28 Jahre) habe jetzt seit sechs Wochen einen dauerhaften Schwankschwindel, den ich vor allem im Stehen und beim Laufen merke, aber auch im Sitzen. Nur im Liegen wird er etwas besser. Es ...

Zur erweiterten Suche