Die Suche ergab 115 Treffer

von oggi
15.02.2006, 13:58
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415343

notenständer
von oggi
15.02.2006, 13:58
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Ich kenne ein Spiel...
Antworten: 15
Zugriffe: 15303

hab hunger und durst - aber nix zu essen und nix zu trinken - oder auch nur keine Zeit...hätte also gerne Zeit und ne Flasche Champus ;-)
von oggi
15.02.2006, 13:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Valentinstag.
Antworten: 8
Zugriffe: 7928

ich bin der hardrock-rocker!

:lol:
von oggi
15.02.2006, 10:35
Forum: Chorea Huntington
Thema: Valentinstag.
Antworten: 8
Zugriffe: 7928

von oggi
05.12.2005, 15:58
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 370988

Bombenstimmung
von oggi
05.12.2005, 12:28
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 370988

eiskalt ...

ist es nun ja nicht gerade. Weiße Weihnachten gibts auch keine. Schade eigentlich.

;-)
von oggi
29.11.2005, 15:17
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 370988

kettkar

schreibt man da so ?

paßt ja sowieso nicht so ganz. egal.
von oggi
23.11.2005, 15:46
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 370988

Kugelschreiber
von oggi
18.11.2005, 12:40
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 370988

jetzt wollte ich die Sache weiterbringen, jedoch fählt mir doch nichts passendes ein?!

das einzige, was mir einfählt ist:

abdecker

aber nicht wieder gleich in den falschen hals kirgen ;-) :oops:
und das ist nicht der sinn!
Genau!
von oggi
15.11.2005, 16:03
Forum: AIDS - HIV
Thema: Mikronährstoffe können den Verlauf von AIDS umkehren!
Antworten: 21
Zugriffe: 37408

>MEDIKAMENTE weg lasse und an die vitamin glaube Jeder muß das tun, was ER/SIE für richtig hält. Auch die Eltern des verstorbenen Jungen (vielleicht auch eher die Mutter, weil sie öfter zu Wort kam?) haben sicher nur das beste gewollt. Die Entscheidung kann einem niemand abnehmen. Aber wer sich so n...
von oggi
15.11.2005, 14:34
Forum: AIDS - HIV
Thema: Mikronährstoffe können den Verlauf von AIDS umkehren!
Antworten: 21
Zugriffe: 37408

Hier tobt doch keiner! Ingrid hat nur ihre Meinung zu Profit und bestimmten unbewiesenen behauptungen aufgestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist klar, daß jeder dem hinterherrennt, der ihm verspricht, geheilt zu werden. Sowohl die Pharmaindustrie wie auch dieser Vitamin-Produkte-Verkäufer wol...
von oggi
11.11.2005, 09:57
Forum: Sonstige
Thema: Arthritis im Daumengrundgelenk
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

auch hier: nicht einseitig informieren sondern immer mehrgleisig.
von oggi
11.11.2005, 09:55
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Probleme mit der Einstellung
Antworten: 27
Zugriffe: 35623

trotzdem muß man alles hinterfragen und nicht blind allem hinterherlaufen, auch nicht 17 Spurenelementen oder was auch immer. Testen ja, aber nie blind. Eine vernünftige Ernährung, Bewegung, nicht zuviel Streß, und Vitamine samt ihren Drumherumstoffen sind sinnvoll. Einzeln isolierte entfalten eher ...
von oggi
31.10.2005, 09:17
Forum: AIDS - HIV
Thema: Mikronährstoffe können den Verlauf von AIDS umkehren!
Antworten: 21
Zugriffe: 37408

in der ARD kommt am Mittwoch ein Bericht zum Thema.
Mittwoch, 02. November 21.45 Uhr auf ARD:
von oggi
22.09.2005, 14:14
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Feinstaub - ein Bericht
Antworten: 0
Zugriffe: 2896

Feinstaub - ein Bericht

Feinstaub, einige Zeit in aller Munde, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.

In Leonardo gab es gestern einen interessanten Bericht zu den Auswirkungen von Feinstaub.

Bericht

Zur erweiterten Suche