Die Suche ergab 286 Treffer

von zuckermausy24
23.12.2008, 20:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: Es ist Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 8740

ich wünsche euch alles ein frohes fest und einen gesunden rutsch

lg
von zuckermausy24
29.11.2008, 20:26
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Kuriosen Satz bilden
Antworten: 66
Zugriffe: 67819

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestrick...
von zuckermausy24
23.11.2008, 18:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Heute Reportage im ARD: Gute Gene – schlechte Gene
Antworten: 6
Zugriffe: 9484

hallo,

habe nix gefunden weis du die urzeit wann es kommt?
von zuckermausy24
13.11.2008, 20:50
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ihr Lieben bin auch wieder da !!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10249

hallo udo, es tat wirglich sehr weh , aber ich denke schmerzen sind immer erträglich im vergleich zum tot.... ich sage das so einfach weil ich weiß wie nah ich dem tot war ... und ich danke gott jeden tag dafuer das er mir das leben nicht genommen hat weil was ist denn schon 1cm fuers ganze leben?! ...
von zuckermausy24
13.11.2008, 13:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ihr Lieben bin auch wieder da !!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10249

ja das stimmt schon aber ich hatte 1cm glück gehabt 1cm mehr rechts und ich hätte den sturz nicht überlebt daher lieber auf einen auge blind als tot........
von zuckermausy24
13.11.2008, 09:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ihr Lieben bin auch wieder da !!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10249

hallo, nein kein autounfall aber genau 3 tage bevor mein vater gestorben ist hatte ich einen schweren hausunfall, ich bin beim duschen ausgerutscht und mit dem gesicht unglücklich auf den wasserhan der badewanne gefallen , leider so böse das das auge vollkommen zerstört ist und ich auf dem linken au...
von zuckermausy24
12.11.2008, 16:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ihr Lieben bin auch wieder da !!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10249

hallo ihr lieben danke fuer eure gruesse.... bin heute ausen krankenhaus endlassen wurden und melde mich wieder zurueck....... ich habe sehr viel unterstuetzung von meinne mann und kindern die geben mir alle kraft die ich brauche....... aber es ist auch schoen wieder mal hier zusein bei euch .......
von zuckermausy24
04.11.2008, 20:16
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ihr Lieben bin auch wieder da !!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10249

hallo und danke fuer die lieben gruesse..... zurzeit geht es mir nicht so gut weil ich einen schweren unfall hatte , aber das wird wieder... mein vater ist am 9.10.2008 an ch gestorben, das tut zurzeit viel mehr weh... PS. bin fuer ein paar tage aus gesundheitlichen gruenden nicht da melde mich soba...
von zuckermausy24
02.11.2008, 10:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ihr Lieben bin auch wieder da !!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10249

Hallo ihr Lieben bin auch wieder da !!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

ich weiss ich war lange nicht da, aber ich habe euch nie vergessen und immer viel an euch gedacht...

ich hoffe es geht euch alles gut !?

lg
von zuckermausy24
31.12.2006, 11:28
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Allen einen guten Rutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 5731

hallo,

ich wünsche euch allen auch ein gesunden guten ruschs ins 2007.........
von zuckermausy24
12.09.2006, 20:59
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Avatar
Antworten: 17
Zugriffe: 20989

Hi ,

schön freud mich das es geklappt hat..............
von zuckermausy24
12.09.2006, 15:51
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Avatar
Antworten: 17
Zugriffe: 20989

hi also ich habe das bild auf meinen rechner verkleinert so die größe wie ich es haben möchte und dann kannst du es hier hoch laden........ du gehst dan wenn du die seite aufgemacht hast auf durchsuchen und dadrunter klickst du 100x75 (avatar ) an dann läd er das bild hoch und du kannst dann den let...
von zuckermausy24
11.09.2006, 10:39
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415843

Ortsrat..................
von zuckermausy24
10.09.2006, 22:13
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415843

Tierpfleger................
von zuckermausy24
10.09.2006, 14:12
Forum: Weissbierstüberl
Thema: A - Z Alles ist möglich mit Phantasie
Antworten: 415
Zugriffe: 173157

unnötige LICHTER aus...........

Zur erweiterten Suche