Die Suche ergab 5 Treffer

von Romo
28.08.2017, 16:31
Forum: der Krebs
Thema: Krebs aushungern
Antworten: 18
Zugriffe: 12408

Re: Krebs aushungern

Wow, vielen Dank für die Infos! Ihr habt nicht zufällig Quellen für mich? Ich habe schon einige Dinge mit „Ketose Krebs“ und „ketogene Ernährung“ gefunden, aber ich kann nicht genug Artikel dazu lesen. Ich finde das ganze sehr spannend und werde mal eine Freundin darauf ansprechen. Ihr kleiner Brude...
von Romo
28.08.2017, 13:10
Forum: der Krebs
Thema: Krebs aushungern
Antworten: 18
Zugriffe: 12408

Krebs aushungern

Hallöchen, ich habe gehört, dass man Krebs „aushungern“ kann. Das soll wirklich etwas mit der Ernährung zu tun haben. Ob das ein Mythos ist oder nur auf bestimmte Krebsarten zutrifft, weiß ich leider nicht. Ich konnte dazu bisher leider kaum Quellen finden und wäre froh, wenn ihr mir helfen würdet. ...
von Romo
23.05.2017, 10:27
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was sind die Funktionen einer Regenbogenhaut?
Antworten: 4
Zugriffe: 4331

Was sind die Funktionen einer Regenbogenhaut?

Hi, eine Freundin von mir hat keine Iris oder sogenannte Regenbogenhaut. Sie kann auf diesem Auge auch nur Licht erkennen, ansonsten sieht sie nichts. Meistens trägt sie eine handbemalte Kontaktlinse, die ihrem anderen Auge entspricht, damit es nicht so auffällt. Da ich sie nicht darauf ansprechen m...
von Romo
26.04.2017, 12:06
Forum: Sonstige
Thema: Ursachen von Herpes?
Antworten: 7
Zugriffe: 8531

Re: Ursachen von Herpes?

Hi! Oje, da habe ich leider schlechte Nachrichten für dich. Sobald sich ein Mensch einmal mit einem solchen Herpesvirus angesteckt hat, bleiben die Viren, die dafür verantwortlich sind, für immer im Körper bestehen. Somit kann es sein, dass du bis ins hohe Alter regelmäßig von Herpes heimgesucht wer...
von Romo
21.02.2017, 11:21
Forum: allgemein
Thema: Welche Hörgeräte werden von KK mitfinanziert?
Antworten: 2
Zugriffe: 3660

Welche Hörgeräte werden von KK mitfinanziert?

Hallo allerseits, ich kann mein Alter mittlerweile einfach nicht mehr leugnen und muss nun schleunigst etwas gegen meine Hörschwäche unternehmen, da ich meine Familie mit meiner Nachfragerei bereits in den Wahnsinn treibe. Da die Geräte, die wirklich gute Unterstützung bieten, meist recht teuer sind...

Zur erweiterten Suche