Die Suche ergab 356 Treffer

von Tuenels
01.05.2007, 17:40
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415500

*** NUMMERNSCHILD ***
von Tuenels
01.05.2007, 17:39
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 371194

*** BELEGSCHAFT ***
von Tuenels
17.04.2007, 11:04
Forum: Schwindel
Thema: Herzlichen Glückwunsch Tuenels
Antworten: 7
Zugriffe: 14299

Hallöchen Conny ....

ja lange nix mehr voneinander gelesen .... :roll:

Dir wollte ich aber auch danken für deine lieben Glückwünsche ... in diesem Sinne wünsche ich dir auch alles Gute ...

Bis demnächst vielleicht mal wieder ....

LG Tuenels ... :P
von Tuenels
17.04.2007, 10:59
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Für Tuenels, Happy Birthday!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9766

@ Cathy

hab dank für deine Glückwünsche .... ja , Wetter war wunderschön und somit habe(n) ich bzw. wir es auch total genießen können ...

@ Udo

auch dir sage ich rechtherzlichen dank für deinen Gruß ...

Liebe Grüße Tuenels ... :P
von Tuenels
16.04.2007, 20:17
Forum: Schwindel
Thema: Herzlichen Glückwunsch Tuenels
Antworten: 7
Zugriffe: 14299

Hallöchen Reiner ,

auch dir danke ich rechtherzlich ... Wetter war ja auch einsame Spitze ...

passte somit alles schön zusammen ... :D

Liebe Grüße ... Tuenels ... :P
von Tuenels
16.04.2007, 11:35
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Für Tuenels, Happy Birthday!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9766

Rechtherzlichen DANK euch beiden ....

ist wirklich lieb von euch .... :D
von Tuenels
16.04.2007, 11:33
Forum: Schwindel
Thema: Herzlichen Glückwunsch Tuenels
Antworten: 7
Zugriffe: 14299

@ Andrea ....

hab dank mein Schätzchen , echt lieb von dir .... wir lesen uns ( du weißt ja wo :D ), ok ?!

@ Rio .....

auch dir danke ich "unbekannterweise" ..... :wink: ( dem müssen wir wohl mal "Abhilfe" schaffen .... :lol: :lol: ) ...
von Tuenels
10.04.2007, 08:54
Forum: Weissbierstüberl
Thema: FÜr Cathy!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9601

Hallo Cathy ...

Bild ... "nachträglich" und alles , alles Gute ... vor allem aber viel Gesundheit wünscht dir ganz herzlichst , TUENELS ... Bild
von Tuenels
04.04.2007, 15:39
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27074

Hallöchen Tom ,

schön auch mal wieder etwas von dir zu lesen , doch leider kann ich dir zeitlich net so antworten , wie's sonst so üblich ist .... den Grund dafür habe ich dir in einer pN an dich geschildert ..... !!!!!!!!

Liebe Grüße .... TUENELS ...... :P
von Tuenels
04.04.2007, 09:44
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27074

Hallöchen ... !!!!!!

Reiner , ich habe dir eine pN zukommen lassen , ok ??!!!!!

Liebe Grüße TUENELS .... :P
von Tuenels
01.04.2007, 19:45
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27074

Hallo Zusammen, hier im Forum ist aber nicht mehr viel los. Naaaaaaaa Alois .... tstststst ... das aus deinem Munde ??? :roll: Warst ja leider auch schon lange net mehr anwesend , oder ??? :lol: :lol: Naja , wie dem auch sei ..... wie sagt man so schön "zwei doofe , ein Gedanke"... hatte ...
von Tuenels
26.03.2007, 11:31
Forum: Schwindel
Thema: Dieser Fernsehbeitrag am 27.03.2007 könnte interesant sein
Antworten: 2
Zugriffe: 9427

Hi Martin ,

JUP ... Visite ist immer sehr interessant ... deshalb hab DANK für die Mitteilung ...!!!!!!
Werde ich mir auf alle Fälle ansehen ....

LG TUENELS .... :P
von Tuenels
26.03.2007, 09:19
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit , Schwindel , Schlappheit
Antworten: 14
Zugriffe: 46757

Moin , moin Claudia ..... Nett das du daran gedacht hast , aber ich muss dich enttäuschen :cry: ich kriege nämlich noch die Oberkrise ... :x ... hatte bei dem netten Doctore stets angerufen aber es hieß andauernd , nöööööööö .... noch nixx da , folglich sagte ich denen sie sollen mich doch bitte tel...
von Tuenels
18.03.2007, 15:29
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 371194

*** ZAHLUNGSMITTEL ***
von Tuenels
18.03.2007, 15:28
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415500

*** VERBOTSREGELN ***

Zur erweiterten Suche