Die Suche ergab 3 Treffer

von Stricker
19.08.2006, 10:53
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelgefühl, Druck hinter den Augen mit Sehstörungen etc
Antworten: 7
Zugriffe: 50309

Hallo zusammen, war am Freitag beim Augenarzt. Hatte aber gklücklicher Weise keine negativen Ergebnisse gebracht. Beim Augendruck kam auf dem linken Auge 12 mm Hg und auf dem rechten 11 mm HG - laut Arzt wäre das ein sehr gutes Ergebnis. Damit kann es also nicht an den Augen liegen. Ich war bereits ...
von Stricker
16.08.2006, 13:14
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelgefühl, Druck hinter den Augen mit Sehstörungen etc
Antworten: 7
Zugriffe: 50309

Hallo Tom, vielleicht noch eine wichtige Info zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre alt oder jung - kannst es nennen wie du möchtest. Ich fühle mich auf jeden Fall laufend, als wäre ich 80 Jahre. Ich hatte noch nie Probleme mit den Augen, bekam dann aber vor ca. 3 Monaten (bin mittlerweile Weitsichtig)...
von Stricker
16.08.2006, 12:02
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelgefühl, Druck hinter den Augen mit Sehstörungen etc
Antworten: 7
Zugriffe: 50309

Schwindelgefühl, Druck hinter den Augen mit Sehstörungen etc

Hallo zusammen, ich bin froh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, welches auch Krankheiten als Thema hat. Vielleicht kann mir ja auch einer helfen! Was ich zwar nicht so recht glaube, aber versuchen kann man es ja mal. Also dann. Ich habe eigentlich schon seit ca. zwei bis drei Jahren Probleme ...

Zur erweiterten Suche