Die Suche ergab 42 Treffer

von manulo
14.09.2006, 17:29
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

HI Bolly, Hast du ihn angeschrieben, angerufen oder warst du persönlich bei ihm? Es gibt viele Heiler auf der Welt, die die unmöglichsten Dinge möglich gemacht haben, warum soll man an sowas nicht glauben. Ich bin auch offen für alles... Und war doch gar nicht so schwer, oder?! Da wünsch ich dir all...
von manulo
14.09.2006, 11:42
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

Hi Bolly, fühlt sich gut an, wenn man weiss das einer an einen denkt, gerade wenn es einem mal nicht so gut geht....danke...danke.... Jetzt haste uns aber neugierig gemacht....erzähl das Ding.... Bei dem was alle hier so erlebt und schon durch haben, glaube ich nicht das dich irgendjemand für verrüc...
von manulo
14.09.2006, 11:37
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Sehstörungen - interess. Link
Antworten: 12
Zugriffe: 14369

Hi Tom, ja ich hatte eine Gehirnerschütterung.... Der Neurologe bei dem ich war hat bei uns früher im Landesfachkrankenhaus für Neurologie und Psychatrie in Hildburghausen gearbeitet und ist seit kurzem selbstständig in Zella-Mehlis, im Neurologischem Zentrum. Ob er so was in der Praxis schon mal ha...
von manulo
13.09.2006, 20:33
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Sehstörungen - interess. Link
Antworten: 12
Zugriffe: 14369

Tom, ich nochmal, die Tabs heissen Saroten retard Tabs 75 mg. Sie sollen die ganze Überreiztheit des Sehzentrum und die Irritation des Gleichgewichtsnerves dämpfen. Es ist nichts anderes als ein Antidepprisivum...nicht erschrecken...ich habe auch komisch geschaut.... Der Wirkstoff heisst Amitriptyli...
von manulo
13.09.2006, 20:30
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Sehstörungen - interess. Link
Antworten: 12
Zugriffe: 14369

Hi Tom, grüsse dich..dachte schon du bist verschollen, da ich nichts mehr von dir hörte. Das mit den verwackelten Bildern ist ähnlich wie du es beschreibst. Beim Laufen kann ich auch nicht scharf stellen. Beim Essen ist es mir so noch nicht aufgefallen, aber wenn ich mich etwas mehr betätigt habe un...
von manulo
13.09.2006, 20:21
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Sehstörungen - interess. Link
Antworten: 12
Zugriffe: 14369

Hi Martin, die Aussage mit dem MRT hat er nur auf mein Nachfragen hin ergänzt, was wäre, wenn es sich nicht bessert. Er ist der Meinung das die Symptome auf alle Fälle verschwinden. Die Tabletten heissen Saroten retard Tabs 75 mg, welche ich langsam aufdosieren soll. 1. Woche 25 mg, 2.Woche 50mg, 3....
von manulo
13.09.2006, 20:01
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

Hi Bolly, sorry für die Verspätung bin aber ganz schön k.o...... Wenn du mich so fragst ....grins....hat bestimmt gestern beides gegrinst...ab heute nur noch mein Gesicht :D Ob ein Osteopath gut ist, muss man selbst rausfinden. Du merkst ob dir die Behandlungen gut bekommen oder nicht. Auf alle Fäll...
von manulo
12.09.2006, 21:32
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

Hi Bolly,

grins.....

Einen Teil muss man selber zahlen. Wenn du aber mit dem Osteopathen redest und er die Behandlung und Dingen abrrechnet die die Kasse zahlt...zahlst du gar nicht. Da musst du mit ihm reden. Bei läuft es auch nicht anders....


LG Manulo
von manulo
12.09.2006, 20:41
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Sehstörungen - interess. Link
Antworten: 12
Zugriffe: 14369

Hi Martin, ja habe alles überstanden, beim Neurologen. Habe ihm meine Symptome geschildert und er meinte gleich, dass dies eine Nachwehe von meinem Kreislaufkollaps ist, bei welchem ich auf den Kopf gefallen bin. Es handelt sich um ein sog. Mikrotrauma meines Gleichgewichtsnerves bzw. eine Irritatio...
von manulo
12.09.2006, 18:55
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

Vielleicht korriegiert sich in dir vieles---in welcher Form auch immer---bin auch nur Laie....und du hast dadurch dieses Druckgefühl.... Warst du zwischenzeitlich wieder zur Massage oder Osteopath...die können ja auch nach Verspannungen schauen. Auch was die Organge angeht hat der Osteopath ein gute...
von manulo
12.09.2006, 18:53
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

Hi Bolly, ja leider und ich bin erst 31 Jahre...alt...neee...jung! Das klingt nur so viel. Es kam halt dann alles auf einmal. Aber ich konnte trotz allem meiner Arbeit immer nachgehen und hatte kaum Einschränkungen. Spass am Leben sowieso immer. Bin halt nur jetzt sehr aus der Bahn gekommen, aber wi...
von manulo
12.09.2006, 16:46
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

HI Mac, Seit 1 Jahr...wie kam es dazu? Also am Anfang schob man alles auf den Magen-Darmtrakt. Ungleichgewicht des Darmes, gestörte Darmflora etc. Eine Leberbelastung mit Amalgan wurde durch eine HP auch schon festgestellt. Entgiftungstherapie und Symbioselenkung von über 3 Monaten alles in allem, h...
von manulo
12.09.2006, 16:31
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

Hi Bolly, na na wer wird den gleich weinen...grins! Nee Spass beiseite-ja entweder es sind deine Tage oder es kommt von der Korrektur. Man sagte mir das man arge Stimmungsschwankungen danach erleben kann. Seit wann hast du das mit dem Angespanntsein im Körper. Derartiges verspüre ich nicht. Meine Ko...
von manulo
10.09.2006, 21:46
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Sehstörungen - interess. Link
Antworten: 12
Zugriffe: 14369

Hi Martin, danke für die Info...Bin vor 4 Monaten, als ich nen Kreislaufkollapps hatte in der Neurologie komplett durchgecheckt worden. Borreliose war negativ. Mal sehen was beim Neurologen rauskommt. Auf alle Fälle kommen die Symptome in dem Link, den meinen sehr nahe bzw. fast identisch... Naja ka...
von manulo
10.09.2006, 21:40
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431084

Hi Bolly, danke dir fürs Daumen drücken. Ich hoffe das sie nichts weiter finden bzw. nichts schlimmes...Habe ja noch paar Tage Zeit. Bekomme eine Spritze, d.h. ich bekomme eigentlich gar nichts mit und das ist auch gut so. Hatte das bereits 1 mal und nie wieder.... Hatte ht auch wieder Kopfschmerzen...

Zur erweiterten Suche