kündigen

alles, wofür es keine eigene Rubrik gibt

Moderator: Moderatoren

Mellinda

kündigen

Beitrag: #35992 Mellinda
24.05.2016, 11:44

hallo
wie kann ich hier ganz aussteigen?

rio
Beiträge: 3945
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #35995 rio
24.05.2016, 12:59

Aussteigen = Account löschen? Nach sieben Jahren?

Darf ich fragen, warum?

Zum Thema: noch mal Bescheid geben, dann löschen wir den Account, anders geht das nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Mellinda

Beitrag: #35996 Mellinda
24.05.2016, 13:14

hallo rio,
na klar kann ich dir sagen warum.

Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr rein, und bin auch gerade am aufräumen meiner Accounts die ich nicht mehr brauche.
Alles was ich zu dem Thema Schwindel weiß, und was mich angeht, habe ich geschrieben.
Falls jedoch meine Beiträge dann ganz verschwinden, wenn ich hier gelöscht werde, dann ist das wohl nicht so gut. Aber das kannst du mir dann ja sagen.
Falls die Beiträge von mir dann automatisch mitgelöscht werden, dann lassen wir es. Bitte gebe mir Bescheid, ob das dann der Fall ist.

Udo
Moderator
Beiträge: 4621
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: #35997 Udo
24.05.2016, 23:10

Hallo Mellinda,

Ich denke, deine Beiträge bleiben, aber Rio sollte dies noch einmal bestätigen.

Ja, schade , das du gehst, aber manchmal muss man auch einen Schnitt machen. Kann ich verstehen.

Auf jeden Fall, Alles Gute wünsche ich Dir, und Danke für Deine wertvollen Beiträge hier.

Gruß, Udo Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Mellinda

Beitrag: #36000 Mellinda
25.05.2016, 01:22

Vielen Dank Udo

Ja dann wünsche ich euch allen auch alles Gute.
Ich kann nur sagen, für den der es braucht, ist dieses Forum wunderbar.

lg Mellinda :)

rio
Beiträge: 3945
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #36004 rio
25.05.2016, 11:35

Hallo Mellinda,

ich möchte mich auch noch mal für Deine langjährige Treue bedanken.

Was die Beiträge betrifft, sie bleiben erhalten, es steht dann als Nutzer Gast dabei, wenn ich mich recht entsinne.

Also: Gehab Dich wohl - und eine Neuanmeldung ist jederzeit möglich ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste