Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Impfen, ja oder nein. Impfkalender.

Moderator: Moderatoren

PaziJens
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Beitrag: #36601 PaziJens
07.02.2017, 14:28

Ich halte es für falsch nicht impfen zu lassen. Gerade Krankheiten wie Kinderlähmung etc sind so einfach "auszurotten" und durch Impfgegner kommen diese vermeindbaren Krankheiten zurück. Einfach schade!
Klar, man muss nicht alles mitmachen. Grippeimpfung oder so sind sicher auch nicht zwanghaft einzuhalten!

Tedi
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2017, 17:27

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Beitrag: #36613 Tedi
08.02.2017, 16:49

Ja ich denke auch das man das auch von Fall zu Fall betrachten muss. Es ist wahrscheinlich nicht jede Impfung sinnvoll, aber einige sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Lisbeth
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2017, 12:05
Wohnort: Dresden
Zodiac:

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Beitrag: #37031 Lisbeth
07.07.2017, 13:20

Gehe da voll mit. Immerhin muss man heute wirklich keine Masern oder Pocken bekommen, wenns doch durch ne einfach Impfung auch geht.

Benutzeravatar
bellquell
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2017, 10:20

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Beitrag: #37430 bellquell
29.11.2017, 10:32

Ja, selbstverständlich. Ich befürworte auch eine Impfpflicht wie sie es in Frankreich gibt. Natürlich muss immer der EInzelfall geprüft werden, gesundheitliche Verfassung etc mit einbezogen werden.


Zurück zu „Impfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast