Chatten?

Der Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung von patient-zu-patient

Moderator: Moderatoren

admin
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 23.12.2003, 12:56

Chatten?

Beitrag: #20 admin
21.01.2004, 08:51

Hier kann gechattet werden. Einfach auf den Link clicken, Namen auswählen und es kann losgehen. (Anmeldung möglich, aber nicht erforderlich.)

Patienten-Chat

Damit auch jemand da ist, empfielt es sich, sich vorher zu verabreden. Z.B. hier im Forum.

Damit sich vielleicht mal ein paar Leute gemeinsam treffen, wenn Bedarf besteht, legen wir einfach mal eine Chat-Zeit fest.

Zum Beispiel Donnerstags 19 bis 21 Uhr.

;-)

Aley

Beitrag: #26038 Aley
20.04.2011, 22:26

:arrow: Freitag, den 22. April 2011, ab 20 Uhr

Was meint ihr? Einmal den Chat einweihen, ein wenig über Ostern plauschen und mal sehen, was kommt.

... wahrscheinlich muss man länger voraus planen, oder? :?

rio
Beiträge: 3812
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #26043 rio
21.04.2011, 09:38

Da bin ich gespannt, wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Aley

Beitrag: #27222 Aley
30.10.2011, 02:38

*hust*

Erfolg hatte ich nicht. Keine Sorge, ich habe nicht Ewigkeiten gewartet und mich in eine Verbitterung hineingesteigert. Wie sicherlich auch andere Verbesserungen, die von mir vorgeschlagen wurden, ist auch der Chat wohl nicht in diesem Forum notwendig.

Oder verwendet ihn hier irgendwer?

(Dann heimlich ohne öffentliche Absprache :lol: - fände ich ja knuffig)

Spaß beiseite - Wenn der Chat Geld kostet und nicht verwendet wird, darf nicht "nur wegen mir" darauf beharrt werden.

Ich wünsche euch alles Gute,
dies hier ist nicht böse gemeint, manches klappt, manches nicht,

Aley

rio
Beiträge: 3812
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #27269 rio
08.11.2011, 11:38

Ne, kostet kein zusätzliches Geld. Der Serverplatz ist eh da.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Chat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast