inkontinenz nach Prostata Op

Urologie: Inkontinenz und anderes

Moderator: Moderatoren

Antworten
sepp

inkontinenz nach Prostata Op

Beitrag: # 324Beitrag sepp »

Wurde vor 1 Jahr an der Prostata operiert. (radikal Op) Seitdem Tagsüber totale Inkontinenz. Nachts reicht eine Vorlage. Wer kann mir Hilfe nennen? Habe von neuen Medikamenten gehört. Wer weiß mehr darüber?
Sepp


Gast

Beitrag: # 465Beitrag Gast »

Habe mit dem Präparat Yentreve 40mg die allerbesten Erfahrungen gemacht ist zwar nur für Frauen, Männer bekommen es nicht aber da wird sich schon ein Weg finden. Ist auch teuer aber unbedingt probieren ganz toller Erfolg. Bin zu 95% trocken vorher war ich es nur zu 10% . hat zwar ein paar unangenehm Nebenwirkungen aber was solls ist zum aushalten.
Sepp

Beitrag: # 481Beitrag Sepp »

Habe gesehen, das schon sehr viele den Text aufgerufen haben. Wahrscheinlich besteht ein großes Interresse. Nur wundert es mich, das keine Antworten kommen.
Sepp

Beitrag: # 482Beitrag Sepp »

Habe Yentreve versucht. Keine Besserung
Gast

Beitrag: # 483Beitrag Gast »

Tja, wer weiß schon, warum niemand antwortet. In anderen Bereichen hat sich ja eine Runde betroffener gefunden. Auch wenn es da wohl auch keine rechte Lösung gibt. Allein drüber schreiben hilft vielleicht schon.

Vielleicht hat ja auch einfach nur keine Lösung für Dein problem?
Antworten

Zurück zu „Blasenprobleme“