HIV Schnelltest

Acquired Immune Deficiency Syndrome oder kurz AIDS

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kolia
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2013, 08:47

HIV Schnelltest

Beitrag: # 32017Beitrag kolia »

Guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen HIV Schnelltest machen kann? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Denn ich muss zugeben, ich bin etwas besorgt. :(
Zuletzt geändert von kolia am 22.10.2013, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.


alif
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2013, 22:07

Beitrag: # 32019Beitrag alif »

Hallo Kolia!

Ich hoffe für dich nur das Beste und dass deine Sorgen mit dem Test verfliegen. Ich habe mal hivschnelltests dot de etwas gesehen. Ich glaube, du kannst sogar den Test zu hause machen, wenn ich es richtig verstanden hab. Viel Glück.
kolia
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2013, 08:47

Beitrag: # 32021Beitrag kolia »

Guten Tag Alif,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde es mir anschauen. Zu hause ist es natürlich am wohlsten.
patientxy
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2013, 20:16
Wohnort: Köln

Beitrag: # 32092Beitrag patientxy »

sehr Hilfreich, Danke.
Gesperrt

Zurück zu „AIDS - HIV“