Beschleunigung Heilprozeß

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren


Gast

Beschleunigung Heilprozeß

Beitragvon Gast » 16.04.2005, 00:58

Hallo zusammen,

aufgrund einer Wette habe ich ungeschickterweise den kompletten Intimbereich plus Oberschenkel mit Nassrasierer rasiert. Nun - nach 2 Tagen - ist der gesamte Bereich übersäht mit roten Punkten. Wie kann ich den "Heilprozess" beschleunigen? Bebe Creme, Vaseline, gar Antibiotikum? Wirkt lustig - ist aber alles andere als der Fall - speziell weil ein sehr besonderer Tag mit meiner Freundin naht...

Vielen Dank im Voraus
Ein beschämter Chaot
:roll:


rio
Beiträge: 3883
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitragvon rio » 16.04.2005, 17:40

Hallo,

eine Möglichkeit wäre ein Sitzbad mit Salz (eine Handvoll) so wie im toten Meer...

Cremes draufpampen ist wahrscheinlich nicht sinnvoll.

Oder direkt zum Arzt gehen ;-)

Viel Spaß ansonsten bei dem besondern Tag.


Karl2378
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2015, 11:18
Kontaktdaten:

Arzt

Beitragvon Karl2378 » 05.11.2015, 11:36

Ich rate Ihnen, zum Arzt zu gehen


Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast