Gefährliche Medikamente aus dem Internet

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren


Udo
Moderator
Beiträge: 4562
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Gefährliche Medikamente aus dem Internet

Beitragvon Udo » 09.07.2012, 17:20

Vorsicht!

Illegale und gefährliche Medikamente aus dem Internet

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 38228.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


rio
Beiträge: 3885
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitragvon rio » 10.07.2012, 08:36

In der Tat starker Tobak, allerdings ist das ja schon lange bekannt und wird immer wieder mal davor gewarnt.

Neu ist dieses Sicherheitssystem, Ein- und Ausgangskontrolle des Medikaments.

Bauchschmerzen würde mir aber hier die mögliche Sammelwut bereiten, daß die Datenbank weiß, welcher Patient was so alles bekommen hat im Laufe seines Patientenlebens. Wenn dann von Außen darauf Zugriff genommen werden kann, ade du schöne Versicherung oder was auch immer.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


linnyklein
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2013, 12:31

Beitragvon linnyklein » 06.08.2013, 07:24

das ist mal ein Bericht. Danke fürs posten


jennafranke
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2013, 12:52

Beitragvon jennafranke » 24.08.2013, 10:56

Hat denn hier jemand eigene Erfahrungen mit gefälschten Lebensmitteln gemacht ?


Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast