Gefährliche Medikamente aus dem Internet

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Gefährliche Medikamente aus dem Internet

Beitrag: # 28492Beitrag Udo »

Vorsicht!

Illegale und gefährliche Medikamente aus dem Internet

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 38228.html


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28495Beitrag rio »

In der Tat starker Tobak, allerdings ist das ja schon lange bekannt und wird immer wieder mal davor gewarnt.

Neu ist dieses Sicherheitssystem, Ein- und Ausgangskontrolle des Medikaments.

Bauchschmerzen würde mir aber hier die mögliche Sammelwut bereiten, daß die Datenbank weiß, welcher Patient was so alles bekommen hat im Laufe seines Patientenlebens. Wenn dann von Außen darauf Zugriff genommen werden kann, ade du schöne Versicherung oder was auch immer.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
linnyklein
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2013, 12:31

Beitrag: # 31542Beitrag linnyklein »

das ist mal ein Bericht. Danke fürs posten
jennafranke
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2013, 12:52

Beitrag: # 31694Beitrag jennafranke »

Hat denn hier jemand eigene Erfahrungen mit gefälschten Lebensmitteln gemacht ?
Gesperrt

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“