Einige Themen über Hailey Hailey

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 3812
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Einige Themen über Hailey Hailey

Beitrag: #16114 rio
06.12.2007, 16:11

gesammelt als Einstieg.

Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...


Nesli
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2011, 18:09
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: #26681 Nesli
18.08.2011, 00:45

Die durchgeführten Behandlungen waren:
Auraberatung:Biopulsar – Reflexograph
Resultat:chronische Entzündungen im  Bereich des Unterleibs-am Steisbein und im Mund-,Hals-u.Brustbereich
-Autounfall im Alter von 6 Jahren-verletzung an der Unterlippe
-Sturtz auf Steissbein im Alter von 16 Jahren


-Akupunkturnadeln: Hände und Stirn- Schmerztherapie
-Wundbehandlung mit Shii-Take Creme
-Hynose: Schmerztherapie
-Photontherapie
-Tefra hochsequenz ozon therapie
-Abschliessend:Eine Injektion von Schlangengift und Heilkräutern in den rechten Oberarm
.....................................................
Ausserdem habe ich für den Heilungsprozess meines Imunsystems spezielle Medikamente erworben:

Moha-Drain, Moha-Lentinulin, Moha Complex Power, Moha-Zinkalan,Moha-Granatapfel,Moha-4C Kapseln, 8 Ampullen Stammzellen, indiv. -- angefertigte Heilcreme mit Shii-Take

Ich bin der festen Überzeugung, dass die ambulanten Therapien und die Medikamente mich heilen werden.
Wie sie nun erfahren haben, kann und gibt es alternative Behandlungswege des HaileyHailey. Und auch eine Ursache für die Imunschwäche und den dadurch resultierenden Ausbruch von HaileyHailey.
Ich bin mir sicher, dass diese Infos für Ihre HaileyHailey Patienten von grosser Bedeutung sein werden und sie diese Heilungsmethode weiterempfehlen ;) .
Über Eure Rückmeldungen freue ich mich jetzt schon und verbleibe
mit gesunden Grüssen 
Heilung ist möglich!


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast