Ich bin neu hier und habe ein paar fragen

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

verena1975
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 16:07

Ich bin neu hier und habe ein paar fragen

Beitrag: #26279 verena1975
05.06.2011, 16:16

Hallo zusammen!
Ich habe fragen zu Hailey hailey...Und zwar leidet meine mutter seid dem sie 40jahre ist an dieser Hautkrankheit.Zur zeit bin ich zu besuch bei Ihr in den USA und jetzt bekomme ich erst richtig mit wie schlimm das ist!
Sie hat mir gesagt das die Krankheit Vererbbar ist :( Nun wollte ich gerne wissen mit welcher wahrscheinlichkeit und zu wieviel % ist es vererbbar?und muss ich jetzt damit rechnen das ich es auch bekomme?
ich habe noch eine schwester! kann es sein das wie beide es bekommen oder nur eine von uns?und wann muss ich damit rechnen das diese Krankheit ausbricht?
Ich würde mich über antworten freuen
danke

wabt
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2010, 08:42

Beitrag: #26673 wabt
16.08.2011, 16:20

Hallo Verena,

ich habe auch Hailey Hailey und habe meine Ärzte in der Hautklinik danach befragt.
Die Chance, dass Kinder diese Krankheit erben liegt demnach bei 50%.

Weisse Streifen auf dem Daumennagel in Längsrichtung sind wohl ein Indiz für Hailey-Hailey; ich hab sie auch. Das heisst aber nicht, dass jeder, der diese Streifen hat auch von Hailey-Hailey betroffen ist.


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste