Empfehlung für neue Forenmitglieder

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melanie
Beiträge: 45
Registriert: 26.09.2006, 15:44

Empfehlung für neue Forenmitglieder

Beitrag: # 36099Beitrag Melanie »

Hallo an alle Neuen,
wenn ihr bereits vorhandene Beiträge kommentiert erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in absehbarer Zeit Antwort bekommt.
Es gibt nämlich die Einstellung, dass man eine E-Mail-Benachrichtigung bekommt, wenn jemand einen Beitrag kommentiert, zu dem man bereits selbst etwas geschrieben hat.
Wenn ihr also neu hier seid und ein neues Thema eröffnet, in dem ihr euch vorstellt, kann es sein, dass Monate vergehen, bis es jemand von den "alten Hasen" liest und kommentiert.
Da die Anzahl der von HH Betroffenen relativ überschaubar ist, tut sich hier nicht ständig was. Ich bin schon seit zehn Jahren hier im Forum angemeldet und logge mich i.d.R. nur ein, wenn ich eine E-Mail-Benachrichtung bekomme oder was neues hilfreiches mitteilen möchte.

Allen alles Gute,
Melanie


rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36221Beitrag rio »

Ich hänge mal hier neue Threads an...

Argon Plasma Verfahren.

Sollte ja dann eine Benachrichtigung geben...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Melanie
Beiträge: 45
Registriert: 26.09.2006, 15:44

Beitrag: # 36224Beitrag Melanie »

Genau so ist es.
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36227Beitrag rio »

jut, dann werden wir das ab sofort so halten.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Empfehlung für neue Forenmitglieder

Beitrag: # 37205Beitrag rio »

Gerade wieder diesen Thread gefunden, es gibt ein neues Mitglied mit Neuigkeiten zu Hailey Hailey.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“