Knoblauch als Lösungsansatz?

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

stratusi
Beiträge: 22
Registriert: 14.07.2006, 22:37
Wohnort: Österreich

Knoblauch als Lösungsansatz?

Beitrag: #36935 stratusi
12.06.2017, 21:09

Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach der Lösung! Ich habe gelesen das Knoblauch eine gute Sache bei Infektionen ist. Seit 2 Wochen esse ich jetzt regelmäßig Knoblauch und habe eine deutliche Verbesserung festgestellt. Ist das Zufall, oder hat wer ähnlicher Erfahrung gemacht? Die antibiotische Wirkung lässt mich hoffen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4495
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Knoblauch als Lösungsansatz?

Beitrag: #37153 Udo
04.09.2017, 01:09

Knoblauch hat tatsächlich eine Antibakterielle wirkung. Es ist sicher nicht falsch, den Versuch weiter zu machen, sofern die Bekannten und Verwandten oder Lebenspartner dies mitmachen. Sie müssen es einfach! :wink:

Ich vermute , das viele Südländer nur wegen dem Knoblauch so gesund sind.

Viel Glück, und poste mal, ob sich weitere Erfolge zeigen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 3813
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Knoblauch als Lösungsansatz?

Beitrag: #37154 rio
04.09.2017, 10:46

Ein bekanntes Problem bei Knoblauch: Manche Menschen reagieren nach dem Genuß von Knoblauch mit Durchfall. Möglicherweise hilft da Durchhaltevermögen, nach dem Motto, irgendwann gewöhnt sich der Körper schon an den Knoblauch. Weiß ich aber nicht. Und natürlich auf eigene Gefahr...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast