Pflegeversicherung !?

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mafra
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2012, 22:45

Pflegeversicherung !?

Beitrag: # 29227Beitrag Mafra »

Hallo an alle in der Runde.
Ich habe mal eine Frage an euch zum Thema Pflegeversicherung. Hat man denn überhaupt eine Chance als potentieller Huntington Patient eine Pflegeversicherung zu bekommen? Welche Art ist besser: Pflegetagesgeldversicherung, Pflegerentenversicherung oder Pflegekostenversicherung? Wie sind eure Erfahrungen mit Pflegeversicherungen? Was kann ich noch tun um meinen Angehörigen im Falle eines Falles wenigstens in Sachen Geld zu unterstützen? Welche Versicherungen sind noch sinnvoll? Wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, danke!
Liebe Grüße
Mafra


Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“