Monatsvorschau Januar 2017

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Michaela
Beiträge: 74
Registriert: 08.05.2012, 22:47

Monatsvorschau Januar 2017

Beitrag: #36477 Michaela
31.12.2016, 15:45

Wie wäre es mit diesem Vorsatz für 2017: Mal an einer der DHH-Veranstaltungen teilnehmen. Hier die Gelegenheiten dazu im Januar.

Viele Grüße & einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2017
Michaela


Im Januar treffen sich die regionalen Huntington-Gruppen in Bochum, Bremen, Chemnitz, Cuxhaven, Duisburg, Düsseldorf, Hamburg-Altona, Hameln, Köln, Lübeck, Mainz, Münster, Schwerin, Ulm und Würzburg zum persönlichen Informations- und Erfahrungsaustausch.

Darüber hinaus finden folgende Sonderveranstaltungen statt:
• Mainz: 3. Treffen der neu gegründeten Angehörigen-Gruppe
• Berlin: Treffen mit Jahresplanung 2017
• Soest: Zweites Treffen der neu gegründeten Selbsthilfegruppe

Besonderheiten:
• Das Treffen in Würzburg wird aufgrund des Feiertages um 1 Woche verschoben.
• Am 10. Januar startet die TV-Serie Einstein – immer dienstags auf SAT1
• Die Treffen in Kassel und Stuttgart entfallen.

Hier der Kalender mit den Sonder-Veranstaltungen der DHH: https://www.facebook.com/Huntingtonhilfe/events

Weitere Infos siehe auch: http://dhh-ev.de/Selbsthilfegruppen

Jeder ist willkommen!

Zurück zu „Chorea Huntington“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste