schwankschwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
domi74
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2008, 11:05
Wohnort: Ilsenburg

schwankschwindel

Beitrag: # 23923Beitrag domi74 »

Was kann man eigentlich noch machen wenn man keine funktionierende Gleichgewichtsorgane mehr hat. Ich kann nicht mehr frei stehen und sitzen.
Das ist doch kein Leben mehr.
lg domi


Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 23927Beitrag Shasta »

was sagen denn deine Ärzte dazu?
Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 23956Beitrag Bea1987 »

hallo... leide seit ende dezember unter schwindel (allerdings lt arzt psychisch bedingt) und habe mal gelesen das man das mit übungen hinbekommen kann, dass man sich daran gewöhnt und es für nicht mehr so schlimm empfindet.
http://www.hno-loss.de/KrankOhr/SchwinU1.htm
habe den einen tag eine super seite gehabt, wenn ich sie wieder finde sende ich sie sofort
Schirin34
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2010, 11:31

Beitrag: # 24735Beitrag Schirin34 »

Hallo Domi,

wie hat man denn festgestellt das Dein Gleichgewichtsorgan nicht mehr richtig geht? Warst Du schonmal in einer Schwindelambulanz? Diese gibts es in München, in der UniKlinik Aachen und neu in Essen (hier jedoch bisher nur 5 Krankenkassen)
LG
Antworten

Zurück zu „Schwindel“