Gestern NDR "Visite" : 85 % Schwindel von HWS

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

Gestern NDR "Visite" : 85 % Schwindel von HWS

Beitrag: # 24259Beitrag Michi71069 »

hallo,

hat gestern einer von euch auf ndr die sendung visite gesehen.
es gibt eine ärztliche studie das bei 85 % der schwindelfälle der
auslöser die hws ist.


Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 24264Beitrag Michi69 »

Na ich hoffe das die Ärzte die immer noch meinen das es einen HWS Schwindel nicht gibt(und das sind viele),diesen Bericht auch gesehen haben.Da gehen die Meinungen noch erheblich auseinander......
Ich hätte das denen vor 20Jahren schon sagen können......aber ....tja.... :evil:
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
Claudia1970
Beiträge: 43
Registriert: 15.02.2008, 15:36
Wohnort: Münsterland

Beitrag: # 24293Beitrag Claudia1970 »

Ich fürchte nur die werden das trotzdem nicht glauben :roll: Ärzte lassen sich nun mal nicht gerne von anderen vorschreiben wie sie etwas behandeln sollen...schon gar nicht aus dem Fernsehen :wink:
tschud
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2008, 19:37

Beitrag: # 24330Beitrag tschud »

huhu,
sag ich doch...bei mir kam es auch von verspannungen im nackenschulterbereich!!!??? und das war ziemlich schnell in den griff zu bekommen :lol:

und desswegen habe ich 2 jahre meines lebens nicht leben können...von arzt zu arzt gerannt...hier 10 euro da 10 euro und trotz röngen der hws, war da alles ok??? bis zum chiropraktiker/heilpraktiker, der mein schwindel einfach wegmassierte und weg spritzte???

und heute immer noch schwindelfrei...seit 1jahr und 5 monaten....!!!
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.....

Beitrag: # 24356Beitrag Michi71069 »

hallo tschud,

erstmal herzlichen glückwunsch ! dann drück ich dir die dauem das es so bleibt.

an dieser studie waren wohl viele hno ärzte und orthopäden beteiligt.

tja bei mir sind halt zwei sachen, einmal die fructosesache und
die hws, mit genau diesen verspannungen, sprich hartspann im hws im schulterbereich.

gruss micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“