Schwindel und Müdigkeit werden immer schlimmer !!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
sunriserl
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2007, 18:25

Schwindel und Müdigkeit werden immer schlimmer !!!

Beitrag: # 24357Beitrag sunriserl »

Hallo !

Ich stell mich kurz mal vor ! Mein Name ist Shaki und ich bin 33 und ich leide seit 2,5 Jahren tagtäglich an Schwankschwindel , so wie bei euch mal besser mal schlechter aber nie ganz ohne . War bei 100 Ärzten bei jeder Fachrichtung und da hab ich mir immer 2 oder 3 Meinungen eingeholt aber leider konnte mir keiner helfen bis jetzt . Habe so oft Nackenschmerzen und Schulterschmerzen und wenn ich gebeugt sitze dann kribbelt es an meinen Schultern wie als würde da ein elektrischer Strom durchfahren und das geht aber schlagartig weg wenn ich mich gerade aufrichte . Habe auch oft leichte Kopfschmerzen und Ohrgeräusche und Sehstörungen so wie mit dem fixieren . Aber die meisten Ärzte sagen der Schwindel kann nicht von der Hws kommen aber das glaube ich nicht erst recht nicht nach dem Bericht bei Ndr . War dann am Schluss bei einem privaten Orthopäden und bekam nach langem betteln ein Mrt der Hws und da ist eindeutig ersichtlich das meine Hws eine wahnsinnige Steilhaltung hat weil die ist bei mir kerzengerade und das mein Atlaswirbel total schief ist und alles . Und ich hoffe echt das ich jetzt noch einen kompetenten Arzt finde der mir helfen kann denn so ist das kein Leben mehr .

@ Melinda was die Histaminintoleranz angeht war ich jetzt in Wien beim Allergiezentrum in Floridsdorf und da ist alles im grünen Bereich . Habe keine Zöliakie , Ige alles ok , Hit alles im grünen Bereich sogar ganz weit unten und Dao über 10 , Tryptase auch ok , Lactose auch ok nur Fructose habe ich noch nicht gemacht . Also da ist nix . Oder denkst Du es kann trotzdem davon kommen ????

Histamin 0,13 (<0,30 normal , 0,30-0,49 erhöht , ab 0,50 stark erhöht)
Dao 17 (>10 normal , 3-10 erniedrigt , <3 stark erniedrigt)



Lg
Shaki


Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 24358Beitrag Michi71069 »

hallo shaki !

wenn du das mit dem " ndr" schreibst, denke ich du hast auch die sending visite gesehen. tja mit der hws ist so eine sache, hab da auch immer probleme mit.

aber dann hast du ja wegen dem atlas wirbel scho einen aussagekräftigen befund, es gibt doch die atlastherapie oder atlasprophylaxe, leider kenn ich mich damit nicht so gut aus.

einen fructose test würde ich aber trotzdem mal zur sicherheit machen. meine nicht hatte das auch und litt monate deswegen unter schwindel.
meinereiner hat auch fructose.

dann wünsche ich dir viel erfolg bei der arztsuche wegen dem atlas und das du bald wieder schwindelfrei bist !

gruss

micha
Mellinda

Beitrag: # 24359Beitrag Mellinda »

hallo shaki,
also meine Werte waren beim ersten Mal auch nur leicht erhöht, bei der zweiten Untersuchung waren die Werte normal, und der Arzt sagte, ich hätte keine HIT, geglaubt habe ich das nicht ganz, habe aber dann doch ausprobiert, und histaminreiche Nahrung zu mir genommnen, das war ein Fehler, mir ging es total beschissen, also habe ich das Zeug wieder weg gelassen, und siehe da, mir ging es wieder richtig gut, habe zwar meine Probleme mit dem Brot, da Hefe mir ganz heftig zusetzt, aber ab und zu muss das einfach sein. Ab und zu backe ich mir dann mein Brot selbst.
Das musst du aber selbst rausfinden, ob du nicht doch Histamin hast, die Werte schwanken oft, je nachdem ob du Stress, Angst oder sonstige Sachen gerade hinter dir hast, z.B. Zahnarzt, war ich letztes Jahr, da ich so eine Angst habe, ist bei mir der Histaminspiegel so hoch gestiegen, dass ich eine ganze Woche lang, mit den Symptomen zu kämpfen hatte.
Natürlich kann das auch von der HWS kommen, aber da das bekanntlich nicht ganz so schnell weg geht, kann man ja mal austesten, ob es nicht auch am Histamin liegt, heißt: einfach mal die Lebensmittel meiden, die man bei HIT nicht essen sollte, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
grüssle
Mellinda
Antworten

Zurück zu „Schwindel“