Seltsamer Schwindel & Nachziehen bei Kopfdrehung nach Re

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mr.Kiff
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2010, 08:37

Seltsamer Schwindel & Nachziehen bei Kopfdrehung nach Re

Beitrag: # 24476Beitrag Mr.Kiff »

Hallo Leidensgenossen,
habe seit ca.4 Wochen schwindel bzw Nachziehen.Vorgeschichte: Hatte Anfang April eine Nasen/NebenHöhlen vereiterung ,musste mit Antibi. behandelt werden.Seit dieser Erkältung habe ich so einen merkwürdigen Schwank bzw Lagerungsschwindel.Wenn ich meinen Kopf nach Rechts drehe,zieht alles nach (verzögerung) , sogar manchmal Benommenheitsgefühl.Links ist alles Ok ! Dazu habe ich ein kommischen Ohrdruck unter dem Rechten Ohr ( Von Richtung Kinn ).War beim Einränken , hat aber nichts gebracht.Der HNO Arzt hat mir Betahinsin verschrieben weil er meint es könnte vom Innenohr kommen,die Helfen aber auch nicht so richtig.


Hat jemand auch so einen Vorfall,was könnte es sein Bzw. mit was könnte es zusammenhängen.

MfG Euer Mr.Kiff


Antworten

Zurück zu „Schwindel“