plötzlicher Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lenii
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2010, 15:25

plötzlicher Schwindel

Beitrag: # 24632Beitrag Lenii »

Hallo an euch alle ,

Ich habe mich jetzt hier angemeldet um vieleicht von euch ein paar Meinungen zu bekommen fühle mich damit überfordert )=

Ich bin 19 Jahre alt.

Mir wurde letzten Dienstag in der nacht zum Mittwoch auf einmal sehr schwindlig und ich wachte dadurch auf , wollte daraufhin aufstehen um etwas zu trinken aber der schwindel war so stark das ich es nicht schaffte so blieb ich erstmal liegen, wobei mein Körper zu zittern angfing dies legte sich dann nach einiger zeit wieder .

Am nächsten morgen konnte ich nur sehr langsam aufstehen und meine Beine waren sehr zittrig und ich fühlte mich total schwach. So geht es mir bis heute , der schwindel wird etwas besser kommt aber immer noch in manchen situationen ganz plötzlich und hält ein paar sekunden an. Habe seit Dienstag nacht auch einen sehr verspannten Rücken und meine Arme fühlen sich sehr schwer und Kraftlos an.

War am Donnerstag deswegen auch im Krankenhaus dort nahmen sie Blut ab , der HNO war da , die Neurologin hat mich untersucht und ein CT vom Kopf wurde gemacht war alles in Ordnung....kann das wirklich alles vom Rücken kommen???

Hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße


AnzeigeX
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2010, 10:10
Wohnort: Soest

Beitrag: # 24633Beitrag AnzeigeX »

Hallo Lenii,

was ich weiß ist,dass es durchaus vom Rücken kommen kann.
Lass dich doch mal vom Orthopäden durchchecken.

Ich habe seit knappen 4 Jahren Schwindel und die Form die du beschrieben hast,hatte ich so ähnlich gestern morgen.
Bin auch von nem Drehschwindel aufgewacht und habe diesen noch immer wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe.

Wie ist es bei dir?Kannst du deinen Schwindel durch eine Kopfbewegung hervorholen?
Dann könnte es durchaus an der Halswirbelsäule liegen.

LG AnzeigeX
Lenii
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2010, 15:25

Beitrag: # 24634Beitrag Lenii »

Also wenn ich mich nach vorne Bücke dann fängt der schwindel an und wenn ich lange starr irgendwo hin sehe zb in den Laptop , beim aufstehen und hinlegen kommt er auch meist.

Habe auch die ganze zeit kalte Hände und Füße die schwitzig sind.
AnzeigeX
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2010, 10:10
Wohnort: Soest

Beitrag: # 24635Beitrag AnzeigeX »

Hast du irgendwelche Grunderkrankungen noch?
Also wie gesagt,solltest dich auf jeden fall mal orthopädisch abchecken lassen,kann nicht schaden.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“