Schwindel , Benommenheit ,Nacken- Rückenschmerzen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gasst
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2010, 12:47

Schwindel , Benommenheit ,Nacken- Rückenschmerzen

Beitrag: # 24898Beitrag Gasst »

Hallo

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz beschreiben: Also ich bin Männlich und erst 15 Jahre alt. Mir wurde vor ca. 1 Jahr machmal Schwarz vorm Auge (das geschah am meisten beim Frühstücken) aber als dieses "Schwarz vorm Auge" weg war war mir für paar Stunden schwindelig
was dann aber wieder nach paar Stunden von alleine verschwand . Doch jetzt vor ca. 5 Wochen trat es wieder beim Frühstücken auf und der Schwindel blieb (bis heute noch)
Ich fühle mich so als hät ich Alkohol oder so getrunken
es ist halt so als wär ich "nicht ganz da"
Und dazu kommt noch starke Rücken- und Nackenschmerzen.

Ich war auch schon bei etlichen Ärtzin wie z.B:
-Hausarzt
-Augenarzt
-Orthopäde
-Chiropraktiker (Wurd so einiges eingerenkt)
-Krankenhaus (EEG und EKG wurden gemacht)
-Kardiologe
-Radiologe (MRT und CT wuden gemacht)


Doch keiner konnte mir bis jetzt helfen :(
Für die Ärzte bin ich "TopFit"
Achja und Blutdruck wurde auch bei mir gemessen war einbisschen zu niedrig
habe eine deswegen ein Mediakament verschrieben bekommen damit es höher geht doch dies nehme ich schon seit 3 und Halb Wochen .Aber der Schwindel bleibt.
Wollte euch mal fragen ob ihr mir vllt. einen Rat geben bzw. weiterhelfen könnt ?
Dieser Schwindel macht mich echt fertig
Und morgen fängt wieder die Schule an habe echt keine lust mit dem Schwindel zur Schule zu gehen... :cry:


Antworten

Zurück zu „Schwindel“