Erwerbsminderungsrente

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren


Schwindla
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2010, 00:45

Erwerbsminderungsrente

Beitragvon Schwindla » 03.11.2010, 09:40

Hallo! Es ist echt mal schön zu sehen, das ich nicht alleine auf dieser Welt bin und es noch so viele Menschen gibt die auch an Dauerschwindel leiden! Seit 4 Jahre habe ich diesen Schwindel. Meine Lebensequalität ist im Eimer !!!!! Durch meinen Ärzte Marathon ohne Körperlichen Befund und 2 Psychosomatischen Klinikaufenthalten wurde bei mir eine Generalisierte Angststörung mit Panikataken und einem Dauerschwindel Diagnosttiziert. Da ich so nicht Arbeiten kann habe ich nun eine befristete Ererbsminderungsrente für ein Jahr beantragen müßen. Wer hat Erfahrung damit? Wem geht’s auch so? Was ist, wenn der Schwindel nach einem Jahr immer noch da ist? Wie könnt ihr mit Schwindel Arbeiten ???? Ich geh Kaputt an dieser Krankheit…. :(
Zuletzt geändert von Schwindla am 11.11.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.


Schwindla
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2010, 00:45

Beitragvon Schwindla » 11.11.2010, 23:26

In diesem Forum ist die Erwerbsminderung wohl kein großes Thema.... :idea:


rio
Beiträge: 3883
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitragvon rio » 12.11.2010, 08:28

Hier steht schon einiges dazu, nutze einfach mal die Suchfunktion mit Erwerbsminderung...


Zurück zu „Schwindel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste