leichtes Schwindelgefühl

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
DeLi
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 13:25

leichtes Schwindelgefühl

Beitrag: # 27261Beitrag DeLi »

Guten Tag allerseits,

ich habe hier schon ein bisschen gestöbert, aber nichts passt wirklich zu mir.
Ich habe seit gestern Abend ein leichtes Schwindelgefühl. Hat angefangen als ich am Laptop saß. Ich fühle mich ansonsten vollkommen gesund, aber dieses Schwindelgefühl bringt mich schon jetzt nach nichtmal 24h zur Weißglut. Das Gefühl kommt auch nur dann, wenn ich meinen Kopf nach links drehe. Ich bin noch ziemlich jung (22 Jahre) falls das relevant sein sollte. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht ein Tee? Eine Massage? Oder doch so schnell wie möglich zum Arzt?

Grüße DeLi


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: leichtes Schwindelgefühl

Beitrag: # 27262Beitrag Udo »

DeLi hat geschrieben:
.....Oder doch so schnell wie möglich zum Arzt?

Grüße DeLi
Ich vermute eine Verspannung durch das Bildschirmgucken, aber trotzdem würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen.

Gute Besserung,

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
DeLi
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 13:25

Beitrag: # 27263Beitrag DeLi »

Ok danke :)

Habe mir vorgenommen wenn es morgen früh nicht weg ist, gehe ich zum Arzt.

Grüße DeLi
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27266Beitrag rio »

Schwindel ist ein durch viele Ursachen bedingtes Problem. Also nicht gleich verzweifeln, wenn der Arzt nicht wirklich bzw. sofort helfen kann.

Schwindelambulanzen könnten u.U. der nächste Gang sein.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 27279Beitrag THX »

Ich tippe drauf das es an deiner Halswirbelsäule liegt

dauerhafte Falsche haltung am PC etc kann dazu führen das die HWS schaden davon nimmt und das nerven eingeklemmt werden das verursacht dann Schwindel .... ich rate dir zu einem ortohpäden zu gehn !!! :wink:
DeLi
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 13:25

Beitrag: # 27281Beitrag DeLi »

Also ich war bisher noch nicht beim Arzt, da es heute morgen besser war. Kam dann aber im Laufe des Vormittags wieder. Nun habe ich aber auch gemerkt, das ich im Sitzen kaum Schwindelgefühle habe. Schlimmer ist es dagegen beim Laufen.
Ich werde wohl erst einmal meinen Hausarzt aufsuchen und ihn befragen.

Danke für eure Tipps :)

greets DeLi
DeLi
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 13:25

Beitrag: # 27284Beitrag DeLi »

So war heute beim Arzt. Er meinte es wäre meine Halswirbelsäule und hat mir zwei Techniken zur Dehnung der Wirbelsäule gezeigt. Bin mal gespannt ob das hilft :)

greets DeLi
struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

Beitrag: # 27307Beitrag struppy43 »

hey würde es aber sicherheitshalber vom hno und mrt abklären lassen da mit ist nicht zuspassen so fängt das nehmlich an mit dem dauerschwindel
gehe auf meine beiträge dann kanste dir ein paar tipps holen :wink:

tschau bernd
kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
DeLi
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 13:25

Beitrag: # 27327Beitrag DeLi »

Vielen Dank :)

aber es lag wohl wirklich daran. Habe die Übungen einige Tage gemacht und bin nun wieder Schwindelfrei.

greets DeLi
struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

Beitrag: # 27343Beitrag struppy43 »

hallo schön das es dir wieder gut geht hoffe es bleibt so :lol:
lg bernd
kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
Antworten

Zurück zu „Schwindel“