Dieser ätzende Schwankschwindel...

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
sibylle38
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2009, 19:29
Wohnort: Fellbach

Dieser ätzende Schwankschwindel...

Beitrag: # 28060Beitrag sibylle38 »

Hallo Ihr,

2007 fing es bei mir an mit den Schwindel, allerdings noch nicht so stark...
Ich laufe quasi wie besoffen durch die Gegend, das macht echt keinen Spaß.

Wurde schon neurologisch untersucht (MRT 2009 Kopf und HWS), war beim HNO, eigentlich alles durch. Und alles ohne Befund.

Wach schon morgens mit dem Schwindel auf.

Hab eine Spinalkanalstenose (allerdings schon sehr sehr lange) und eine Erkrankung der Schilddrüse (Hashimoto-Thyreoiditis).

Hat jemand von Euch einen Rat für mich? Würde mich sehr freuen.

LG

Sibylle


struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

Beitrag: # 28082Beitrag struppy43 »

hallo weiß wie es dir geht muß leider auch damit leben blöß das ich ein befund habe ausfall beider gleichgewichtsorgane.
also das mit der schiltdrüse kann ein grund sein wie ist es mit deiner physche kann auch ein grund sein da man die sehr schlecht selber beeinflussen kann ich meine ängste damit.
kannst du dich schlecht konzentrieren und wirst sehr schnell müde ?
arbeitest du noch?
wünsche dir trotz schwindel ein schönen tag
lg bernd
kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
sibylle38
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2009, 19:29
Wohnort: Fellbach

Beitrag: # 28086Beitrag sibylle38 »

Hallo,

hast Du denn auch so einen Schwankschwindel? Was machst Du dagegen? Arbeiten kann ich schon noch, da ich einen 9-jährigern Sohn habe, arbeite ich sowieso nur 50%, das geht gerade so.

Ich bekam den Schwindel erst, als ich anfing mit den Schilddrüsentabletten, davor kannte ich Schwindel absolut gar nicht.

Meiner Psyche geht es so la la. Leide hin und wieder auch unter Angstzuständen, welche aber schon besser geworden sind.

LG

Sibylle
struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

Beitrag: # 28087Beitrag struppy43 »

ich laufe sehr viel um so mein gleichgewicht zu treniren habe zwar keins mehr das machen bei mir jetze die augen und fußsolen
das gehiern hat sich solangsam ein gestellt auf dem schwindel und so merke ich ihn nur selten noch zwei bis drei mal die woche
wünsche schöne ostern
lg bernd
kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
sibylle38
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2009, 19:29
Wohnort: Fellbach

Beitrag: # 28094Beitrag sibylle38 »

Vielleicht sollte ich auch mehr Laufen. Mittlerweile laufe ich schon gar nicht mehr gerne wegen des Schwindels.

Sitzen und Liegen geht bei mir.

Schön, dass Du den Schwindel nicht mehr bemerkst, ich hoffe, ich komme auch noch dahin.

Schöne Ostern.
Mietze
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007, 12:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 28105Beitrag Mietze »

Hallo Sybille,

da es bei Dir angefangen hat, nachdem Du die Schilddrüsebhormone genommen hast, schau mal im folgenden Schilddrüsenforum nach. Die können Dir auch in Bezug auf die Blutwerte, ob Du eventuell steigern musst oder Du eventuell mit den Tabletten zu schnell mit einer zu hohen Dosis angefangen hast, sehr gut weiterhelfen.

www.ht-mb.de/forum

Daß Du bei Blutkontrollen morgens die Hormone erst nach der Blutabnahme nehmen sollst, weißt Du warscheinlich schon.

Viele Grüße und frohe Ostern
Mietze
Aufgrund meiner Ahnenforschung bin ich auf der ständiger Suche nach Schmalzriedt, Linckh, Marquardt, Wemmer, Pflugfelder, Schaible, Ulrich, Rothacker.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“